heute, DMAX, Speedshop, 23:15
Moderator: lilredridinghood
-
- Schiffsdiesel
- Kettcar
Da hätte ich vorher im Lotto gewinnen müssen.....gionni hat geschrieben:gibts doch nicht...hat er voll gekauft??? coole sache...
Ein Kunde hat den GTX gekauft und gleich zu mir schicken lassen.
Nach einer gründlichen Durchsicht sind einige Kleinigkeiten zu erledigen, so z.B. ist keine Scheibenwaschanlage eingebaut (ohne die gibts keinen TÜV...) die Einspritzung läuft nicht richtig, nichts dramatisches.
Der Wagen hat erst ca 250 miles am Tacho, ist also nach der Fertigstellung und diversen Shows nur herumgestanden.
Alles in allem ist er sehr gut verarbeitet, gute Komponenten sind verbaut, innen auch sehr schön, der Motorraum ist der Hammer, passt perfekt für einen Pro Tourer, die Moroso Sheetmetal Valve Covers machen den Hemi noch eindrucksvoller.

Doc Stingers Mopar Garage
Parts, component and full restorations for Chrysler Muscle Cars
Home of Nostalgia Nitro Funnycar The Stinger II
Best Et 6.8 @ 210mph Santa Pod Raceway
www.mopargarage.at
- satellite1
- 440 Magnum
alles klar!
finde auch dass der gelungen ist...
mir persönlich gefallen ein paar sachen an dem wagen nicht so, z.b. der farbton, die el.push button automatik, oder die 9" ford hinterachse...
aber alles in allem ein supergeiler pro-touring mit, wie du sagst, supergeilen motorraum..!!
da kann sich dein kunde freuen...

finde auch dass der gelungen ist...
mir persönlich gefallen ein paar sachen an dem wagen nicht so, z.b. der farbton, die el.push button automatik, oder die 9" ford hinterachse...

aber alles in allem ein supergeiler pro-touring mit, wie du sagst, supergeilen motorraum..!!
da kann sich dein kunde freuen...
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!
"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring