ne kleine Autoshow irgendwo in nem kleinen Kaff in WV
Fuer die AckerAltEisen Fraktion:
Gruss
Carsten
Moderator: lilredridinghood
Ja. So sellten sind die nun och nicht. Hab schon diverse davon gesehen.Poldi hat geschrieben:Watt'n bohay wegen de Fluegelwingsdings.
Cheffe meiner Mutter hat 2 davon inner Garage,einer davon in Rennversion.
Und sein Bruder hat gloob ik och eenen.
Ich fand die in D nich so rar auf Veranstaltungen, hab da schon einige fahren sehen.
Gruss
Carsten
Hatte ich im Spätbarock auch schonmal gepostet:hemiram5,7 hat geschrieben:...der gepostete ist KEIN Gullwing!!
Hier ein Gullwing:
http://www.hemmings.com/classifieds/dea ... 69710.html
Modrunner hat geschrieben:...
Das ist ein Roadster mit Deckel.
Zum Glück hatte ich mich im Griff......hemiram5,7 hat geschrieben:@marvin: ...also ich würd meine Kiste glatt vor lauter Wahnsinn in den Graben reißen, wenn ich einen Gullwing- Benz auf freier Wildbahn sehen würde....
nee,keine Angst.Das der erste post nen sl conv ist hab ich schon gesehen. Ich komm eigentlich aus der Mercedes-Ecke.Die Gullwings sind schon ne eigene Liga.Aber wie Modrunner schon schrieb,die Dinger sind bzw. waren absolute Ingenieur-Kunst zur damaligen Zeit. Ich durfte mich halt mal ueber den gefuehlt nen halben Meter Aussenschweller ins Innere schwingen und das Teil live erleben.Ich denke rein Fahrtechnisch gab es damals nichts vergleichbares zu kaufen, absolut geil so'n Teil.hemiram5,7 hat geschrieben:...ich denk Poldi dachte nach meinem ersten post, dass es so teuer weil ein Flügeltürer ist, will damit nur sagen..... dass der erste gar kein Flügeltürer war und diese noch teurer sind!!