Das war ein gelungener Motivationsschub für die beiden Projekte, wird Zeit das die beiden Glubschies auf Straße kommen. Danke für viele nette Gespräche und tolle Zeit. Ohne socializing gehst halt zugrunde.
Mein Highlight in Flanellis Fotogalerie ist der Lars als Heizungsbauer getarnt, am eigenen KFZ.
So, duck un wech.
War schön mit Euch. Auf bald!
Grüße Udo
marvin hat geschrieben: ↑18. September 2024, 06:52
Der Challenger war beim SMM Meet in Warngau auch....und 1997 mit dem selben Besitzer beim Muscle-Cruz-In in Ingolstadt.
Hoffentlich ist er gut nach Hause gekommen....
…..ich erinnere mich gerne an Ingolstadt, gut auch an diesen Challenger nebst Besitzer, hab mir das damals entstandene Video immer mal wieder angesehen und halte den Kolben auf Holzsockel in Ehren…!
68 Charger R/T - dressed up nice and elegant, but carrying a big stick !
…..ich erinnere mich gerne an Ingolstadt, gut auch an diesen Challenger nebst Besitzer, hab mir das damals entstandene Video immer mal wieder angesehen und halte den Kolben auf Holzsockel in Ehren…!
Den Kolben-Pokal -wirklich schön gemacht - habe ich auch noch, und das ebenfalls gut gemachte Video (sehr geile Musik: Primal Scream: Vanishing Point; Bar-Kays: Son of Shaft!) muss auch noch irgendwo sein.
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
marvin hat geschrieben: ↑20. September 2024, 07:54
Den Kolben-Pokal -wirklich schön gemacht - habe ich auch noch, und das ebenfalls gut gemachte Video (sehr geile Musik: Primal Scream: Vanishing Point; Bar-Kays: Son of Shaft!) muss auch noch irgendwo sein.
Ingolstadt habe ich nie besucht. War stets ende Juli. Da war ich in Santa Pod auf den Mopar Euro Nats, als 1997 das Video produziert wurde.
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
eine der wenigen Trophäen die ich behalten habe. War ne coole Zeit ...
Help the moparless "If everything's under control, you're going too slow."
eine der wenigen Trophäen die ich behalten habe. War ne coole Zeit ...
Ich werde mal ein paar Fotos von damals einscannen und bei 'Alte Mopar Bilder' hochladen - passt ja nach fast 30 Jahren.
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE