Racedates
Moderator: Robert
440-6
440-SixPack
Beiträge: 3259 Registriert: 3. Januar 2004, 12:42
Wohnort: Speed City
Beitrag
von 440-6 » 30. Juli 2013, 12:15
bin auch vor Ort
Help the moparless
"If everything's under control, you're going too slow."
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172 Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00
Beitrag
von bonsai-R/T » 30. Juli 2013, 17:54
Buschi hat geschrieben: markieren und rantasten....
wird wohl das beste sein, bin diesmal Samstags schon sehr früh da und kann dann testen,
bin die letzten zwei mal Samstags gar nicht zum fahren gekommen...
hemipolara572
318
Beiträge: 342 Registriert: 9. Dezember 2010, 17:51
Wohnort: Templin
Beitrag
von hemipolara572 » 30. Juli 2013, 22:23
hat jemand ne meinung wie viel bar man bei hossier tubeless slicks fahren sollte in 30x9.00 - 15 Größe?
habs mit 1,5bar probiert und hatte das gefühl, dass noch n bischen weniger luft ok wäre
-wir leben vom Pfand-
mean318
318
Beiträge: 403 Registriert: 7. Februar 2006, 11:33
Wohnort: Burgoberbach
Beitrag
von mean318 » 30. Juli 2013, 23:06
@v8superstocker, was fur grosse sind die slicks? Vielleicht habe ich interesse!
Its mean318 (three eighteen nicht drei achtzehn)!!
One day my 318 will grow up to be a hemi!
E-Mail:
cory.r.mcdowell@gmail.com
Icy Hot
383cui - endlich BB!
Beiträge: 735 Registriert: 2. Mai 2010, 19:55
Wohnort: Dingolfing
Kontaktdaten:
Beitrag
von Icy Hot » 31. Juli 2013, 19:41
hemipolara572 hat geschrieben: hat jemand ne meinung wie viel bar man bei hossier tubeless slicks fahren sollte in 30x9.00 - 15 Größe?
habs mit 1,5bar probiert und hatte das gefühl, dass noch n bischen weniger luft ok wäre
Probiers mit 1 - 0,8 Bar.
Jens
440-SixPack
Beiträge: 4004 Registriert: 25. März 2004, 14:13
Wohnort: Ebsdorfergrund (Hessen)
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jens » 1. August 2013, 09:46
Ich bin leider raus.
Hab mir in Rotenburg nen Motorschaden zugezogen.
"If you don't have a clutch...you don't have much!"
360duster
440 Magnum
Beiträge: 2248 Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld
Beitrag
von 360duster » 1. August 2013, 09:48
oh scheisse......oil pressure wech? Schade, grad wo der Kram wieder zusammen war.
Gruss Michel
Jens
440-SixPack
Beiträge: 4004 Registriert: 25. März 2004, 14:13
Wohnort: Ebsdorfergrund (Hessen)
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jens » 1. August 2013, 11:33
Ne..Öldruck war noch da, aber zwei bis drei Zylinder weg.
Und nach erneutem Starten is der Motor fest gegangen. Ich schätze ein oder mehrere Ventile ab oder Steuerkette übergesprungen.
Hab ihn noch nicht aufgemacht.
"If you don't have a clutch...you don't have much!"
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991 Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:
Beitrag
von Buschi » 1. August 2013, 12:14
du hast noch nicht geguckt? Nicht mal unter die Ventildeckel???
Achja, du warst ja mit public Dusching beschäftigt wurde mir zugetragen.....
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 7926 Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627
Beitrag
von lilredridinghood » 1. August 2013, 12:31
Buschi hat geschrieben: du hast noch nicht geguckt? Nicht mal unter die Ventildeckel???
Achja, du warst ja mit public Dusching beschäftigt wurde mir zugetragen.....
nicht der Jens - der andere Jens ... Mensch Buschi
Prost - Mahlzeit !
Timo
from the bottom of my glass to the scars upon my fist...
klick for burnout
Jens
440-SixPack
Beiträge: 4004 Registriert: 25. März 2004, 14:13
Wohnort: Ebsdorfergrund (Hessen)
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jens » 1. August 2013, 13:30
Und Bilder vom offenen Ventiltrieb am selben abend des Schadens hab ich schon gepostet Hr. Busch (MMF)!
Die Köppe waren noch nicht unten. Hab auch noch anderes zu tun.
"If you don't have a clutch...you don't have much!"
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991 Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:
Beitrag
von Buschi » 1. August 2013, 13:44
die rede war immer von nem nassen Fell. Daher dachte ich..... egal.... Muschi ist ja auch Fell..... quasi.....
Dann glotz ich eben mal im Paralleluniversum
HN-RR 1969
Mustang
Beiträge: 196 Registriert: 4. Dezember 2007, 19:44
Wohnort: Heilbronx
Beitrag
von HN-RR 1969 » 2. August 2013, 09:15
kann erst sonntags, werde früh morgens losfahren. hat jemand bock über die A6 ab HNX zusammen zu fahren?
360duster
440 Magnum
Beiträge: 2248 Registriert: 4. Mai 2004, 19:46
Wohnort: 97783 Weyersfeld
Beitrag
von 360duster » 2. August 2013, 13:24
Racing Team MSP fährt morgen früh um 6:30, Treffpunkt KAR beim MCD!
Gruss Michel
Mathis
340
Beiträge: 513 Registriert: 25. Januar 2008, 20:10
Wohnort: Wernau
Beitrag
von Mathis » 2. August 2013, 14:49
Kann auch erst Sonntags. Will auf neun oben sein. Daniel könnten ab dem Weinbergen Kreuz zusammen fahren. Treffe mich um halb acht am leonberger Kreuz mit einem Kumpel und kommen dann die A81 hoch.
notsofast1964
340-6
Beiträge: 1040 Registriert: 6. Februar 2009, 15:37
Wohnort: Castrop-Rauxel
Beitrag
von notsofast1964 » 2. August 2013, 23:36
Kann man schon was zum Streckenzustand sagen ?
Gruß Ebbi
der_Balu
340
Beiträge: 466 Registriert: 22. Juni 2008, 18:27
Wohnort: mitten im Pott
Kontaktdaten:
Beitrag
von der_Balu » 3. August 2013, 00:02
notsofast1964 hat geschrieben: Kann man schon was zum Streckenzustand sagen ?
Gruß Ebbi
du bangst genauso wie ich, was?
Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen
notsofast1964
340-6
Beiträge: 1040 Registriert: 6. Februar 2009, 15:37
Wohnort: Castrop-Rauxel
Beitrag
von notsofast1964 » 3. August 2013, 11:24
Wir fahren hin , egal was kommt !!!
Ich hoffe aber auf ordentliche Verhältnisse ...