Seite 2 von 2

Verfasst: 8. Juni 2011, 21:37
von marco k
aber wie schon gesagt wurde, den schaltweg kannst du nur mit nem kürzeren shifter verkürzen
oder indem du die mechanik abänderst und damit quasi die übersetzung änderst

Verfasst: 9. Juni 2011, 06:20
von Cat-Rider
Ist ja alles schön und gut, mit den Schaltwegen, ABER:

Die Synchronisation der Gänge muss mit dem gestiegenen Tempo beim Gangwechsel dann aber auch klar kommen, sonst gibt es so häßliche "Krach" Geräusche....und ob das der Lebensdauer förderlich ist ??

Aber auf dem Strip gilt ja "Race it like you hate it" :happy:

Grüße
Mark (mit Hurst Shifter und von Haus aus schon sehr kurzen Wegen im T5 unterwegs....;) )

Verfasst: 9. Juni 2011, 18:15
von marco k
gesunde einstellung,
da freut sich der staat

Verfasst: 9. Juni 2011, 19:30
von cooper_illinois
theburner hat geschrieben:teile die meine fahrweise nicht überstehen, haben es nicht verdient in meiner karre zu verbleiben :twisted: :grin:
daher dein fokus auf anbauteile wie reifen & felgen...

wobei neulich auf der bahn ging dein SB ganz nett :top:

Verfasst: 9. Juni 2011, 20:45
von cooper_illinois
theburner hat geschrieben:mal kucken, was als nächstes die grätsche macht
du Unwürdiger...da schreib ich mal was nettes! Demnächst gibts wiede nur pöbelleien von mir!