Challenger on German Autobahn

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

Dodge-Driver
440
Beiträge: 1142
Registriert: 27. September 2008, 23:12
Wohnort: Süd-Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodge-Driver »

:gut: Astrein :gut:
Lebe Lustvoll & Tollkühn +++"for Sale"+++
Bild
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beiträge: 16392
Registriert: 7. Februar 2008, 11:58
Wohnort: Holzkirchen + Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris-Turbo »

Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
superbee
440
Beiträge: 1160
Registriert: 3. April 2005, 19:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von superbee »

Ja was das betrifft ist die German Autobahn was feines, hab mim ModTop mal 160(km/h...nicht meilen) gehabt bei München irgendwo...Bin dann aber doch vom Gas :mrgreen:
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

superbee hat geschrieben:160 (km/h...nicht meilen) :mrgreen:
bei mir waren es auch mal 150... -aber Meilen... :happy:
ricardobastardo666
318
Beiträge: 336
Registriert: 4. Juli 2007, 19:58
Wohnort: Dinslaken

Beitrag von ricardobastardo666 »

Cat-Rider hat geschrieben:Das Video muss auf der A3 irgendwo nach der holländischen Grenze Richtung Wesel/Hünxe sein....kenn das Stück sehr gut, da kann man schonmal "Meter machen"....

Sehr geiles Video :gut:


Grüße
Mark :)
Tach Mark,

A3 (und damit meine ich keinen Audi) ist auch mein erster Gedanke gewesen... :grin:

:top: thanx für´s Video :!:
FUCK RELIGION FUCK POLITICS DANCE WITH A CHAINSAW
superbee
440
Beiträge: 1160
Registriert: 3. April 2005, 19:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von superbee »

bonsai-R/T hat geschrieben:
superbee hat geschrieben:160 (km/h...nicht meilen) :mrgreen:
bei mir waren es auch mal 150... -aber Meilen... :happy:
Bei dir ist das was anderes, du fährst ja so ne Rennsemmel :happy:
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

Beitrag von Moritz »

bonsai-R/T hat geschrieben:
superbee hat geschrieben:160 (km/h...nicht meilen) :mrgreen:
bei mir waren es auch mal 150... -aber Meilen... :happy:
wo ist das problem? schaff ich sogar mitm 318er valiant , dauert eben nur was länger
Moparornocar51
383cui - endlich BB!
Beiträge: 760
Registriert: 29. März 2009, 05:36
Wohnort: Austria

Beitrag von Moparornocar51 »

Mein schnellstes war 204 km/h mit dem nüvi gemessen auf der autobahn, dann hab ich einwenig schiss bekommen :smile:
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

Beitrag von Moritz »

Moparornocar51 hat geschrieben:Mein schnellstes war 204 km/h mit dem nüvi gemessen auf der autobahn, dann hab ich einwenig schiss bekommen :smile:
dann mach mal dein fahrwerk :mrgreen:
Moparornocar51
383cui - endlich BB!
Beiträge: 760
Registriert: 29. März 2009, 05:36
Wohnort: Austria

Beitrag von Moparornocar51 »

Moritz hat geschrieben:
Moparornocar51 hat geschrieben:Mein schnellstes war 204 km/h mit dem nüvi gemessen auf der autobahn, dann hab ich einwenig schiss bekommen :smile:
dann mach mal dein fahrwerk :mrgreen:
habe härtere stabis und koni dämpfer nur vorne, warte noch auf die upper control arms.... was könnte ich noch tauschen?

Drehstäbe und härtere buchsen?
bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9172
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

Beitrag von bonsai-R/T »

Moritz hat geschrieben:wo ist das problem? schaff ich sogar mitm 318er valiant , dauert eben nur was länger


genau, ich schaffe sogar 200 Meilen, aber dauert halt dann eben auch länger... :lol:
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

Beitrag von Moritz »

Moparornocar51 hat geschrieben:
Moritz hat geschrieben:
Moparornocar51 hat geschrieben:Mein schnellstes war 204 km/h mit dem nüvi gemessen auf der autobahn, dann hab ich einwenig schiss bekommen :smile:
dann mach mal dein fahrwerk :mrgreen:
habe härtere stabis und koni dämpfer nur vorne, warte noch auf die upper control arms.... was könnte ich noch tauschen?

Drehstäbe und härtere buchsen?
du solltest ALLE verschleissteile der VA erneuern . hab keine besonderen komponenten verbaut (ok,rote konis), aber eben jeden kugelkopf ersetzt und alle buchsen/gummis durch pu ,ausser am lca , da hab ich bewusst wieder gummi genommen . dann ne richtige vermessung gemacht und der wagen fährt besser als neu !
hinten natürlich auch neue federn und konis .
dann kann man auch entspannt schnell fahren .
HHer
360
Beiträge: 588
Registriert: 16. September 2006, 17:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HHer »

Moritz hat geschrieben: ... dann ne richtige vermessung gemacht und der wagen fährt besser als neu ! ...
Das hat bei mir auch nochmal richtig was gebracht. :!:
Dachte erst, die Teile und Gummis allein würden es schon bringen, aber denkste: Also wenn, dann richtig!
Moparornocar51
383cui - endlich BB!
Beiträge: 760
Registriert: 29. März 2009, 05:36
Wohnort: Austria

Beitrag von Moparornocar51 »

Moritz hat geschrieben:
Moparornocar51 hat geschrieben:
Moritz hat geschrieben:
Moparornocar51 hat geschrieben:Mein schnellstes war 204 km/h mit dem nüvi gemessen auf der autobahn, dann hab ich einwenig schiss bekommen :smile:
dann mach mal dein fahrwerk :mrgreen:
habe härtere stabis und koni dämpfer nur vorne, warte noch auf die upper control arms.... was könnte ich noch tauschen?

Drehstäbe und härtere buchsen?
du solltest ALLE verschleissteile der VA erneuern . hab keine besonderen komponenten verbaut (ok,rote konis), aber eben jeden kugelkopf ersetzt und alle buchsen/gummis durch pu ,ausser am lca , da hab ich bewusst wieder gummi genommen . dann ne richtige vermessung gemacht und der wagen fährt besser als neu !
hinten natürlich auch neue federn und konis .
dann kann man auch entspannt schnell fahren .

danke komm ich wohl nicht drum um :mrgreen:
meinst du die Bestellnummer: FEK-4 im moparshop? das wäre ja dann schon fast alles, die stärkere achse vom 73er hab ich schon drinnen, aber eben noch einige altteile...

was meinst du mit richtiger vermessung, spur und sturz wahrscheinlich oder?
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

Beitrag von Moritz »

und vor ALLEM nachlauf !!!

komplette VA kit verbaue ich nicht , da ich meinen "kit" gerne aus verschiedenen herstellern zusammenstelle . kugelköpfe von moog , ebenso das lca gummi und die pu von energie suspension .

hab im duster auch die ab 73er radaufhängung drin mit grosem lochkreis
Moparornocar51
383cui - endlich BB!
Beiträge: 760
Registriert: 29. März 2009, 05:36
Wohnort: Austria

Beitrag von Moparornocar51 »

Danke für deine hilfe!!! Muss noch viel lernen bemerke ich gerade....

Ein Duster ist halt einfach was geiles :mrgreen:
Moparornocar51
383cui - endlich BB!
Beiträge: 760
Registriert: 29. März 2009, 05:36
Wohnort: Austria

Beitrag von Moparornocar51 »

und hinten hab ich die von monroe dämpfer mit federn, bin sehr gut zufrieden mit denen

Bild
Moritz
440-SixPack
Beiträge: 4328
Registriert: 11. Mai 2005, 18:13

Beitrag von Moritz »

aber einstellen kann man die nicht , oder ?
Moparornocar51
383cui - endlich BB!
Beiträge: 760
Registriert: 29. März 2009, 05:36
Wohnort: Austria

Beitrag von Moparornocar51 »

nein die sind fix! aber beim burnout machen ist der abrieb beim linken und rechten rad ganz gleich
deni
340
Beiträge: 510
Registriert: 27. Juli 2006, 15:28
Wohnort: Hard am Bodensee, Österreich

Beitrag von deni »

also 200 gehen meinem vali auch locker vom 318er :mrgreen: auch wenn man in Ö nur 130 darf :roll: :happy:
mfg deni

Bild
Antworten