Termine Zerbst 2024
Moderator: Robert
- Tic-Tac
- 426 HEMI
Daheim, bin platt, aber geile vier bzw fünf Tage
Re: Termine Zerbst 2024
War ein echt geiles Wochenende!!!
Ich hoffe nächstes Jahr irgendwann mit meinem eigenem Auto dabei zu sein.
Ich hoffe nächstes Jahr irgendwann mit meinem eigenem Auto dabei zu sein.
-
- 440 Magnum
Re: Termine Zerbst 2024
Zurück aus Zerbst. Nach einem durchwachsenem Wochenende sind wir wieder zuhause. Das erste Rennen wurde leider während der Eliminations durch Regen vorzeitig beendet. Die Punkte haben uns jedoch gereicht, um in der DRU Challenge den 2. Platz zurück zu erobern. Im 2. Rennen war leider nach dem 1. Quali Lauf für uns Feierabend, aufgrund eines kaputten Relais ist der Kühlerlüfter nicht gelaufen und der Motor ist total überhitzt. Das hatte leider zur Folge, daß aus dem Auspuff weißer Dampf vom Kühlwasser kam und das Öl jetzt eher wie Caramell-Pudding aussieht.
Am Elimination Day hatte ich jedoch Glück, alle die vor Ort waren und mich noch wieder vom 2. Platz hätten verdrängen können, sind frühzeitig aus dem Rennen geflogen und konnten ihren Punktestand in der DRU Challenge nicht mehr erhöhen.
Verdienter Champion der Challenge ist Ronnie Mercer aus England, nach der Tour dieses Jahr hat er den Sieg absolut verdient.
Es war wie immer ein Fest, euch alle im Fahrerlager zu treffen. Trotz 4 Tagen war die Zeit aber immer noch zu kurz, um sich mit allen ausgiebig zu unterhalten.
Next stop ist dann die DRU "End of Season Party 2024", noch einmal mit den ganzen verrückten feiern .
Und natürlich wird erstmal genau diagnostiziert, welchen Schaden der Motor abbekommen hat.
Race it - break it- fix it - repeat
Caramell-Cream-20W-50:

Am Elimination Day hatte ich jedoch Glück, alle die vor Ort waren und mich noch wieder vom 2. Platz hätten verdrängen können, sind frühzeitig aus dem Rennen geflogen und konnten ihren Punktestand in der DRU Challenge nicht mehr erhöhen.
Verdienter Champion der Challenge ist Ronnie Mercer aus England, nach der Tour dieses Jahr hat er den Sieg absolut verdient.
Es war wie immer ein Fest, euch alle im Fahrerlager zu treffen. Trotz 4 Tagen war die Zeit aber immer noch zu kurz, um sich mit allen ausgiebig zu unterhalten.
Next stop ist dann die DRU "End of Season Party 2024", noch einmal mit den ganzen verrückten feiern .
Und natürlich wird erstmal genau diagnostiziert, welchen Schaden der Motor abbekommen hat.
Race it - break it- fix it - repeat
Caramell-Cream-20W-50:

Support your local El Cheapo.
My Drinking-Team has a Race-Problem.
My Drinking-Team has a Race-Problem.