Seite 7 von 7
Verfasst: 7. August 2013, 05:30
von Cat-Rider
Mal sehen...evtl Bitburg mal antesten

Verfasst: 16. August 2013, 18:33
von blake
nachdem sonst keiner was schreibt...
ich fands gestern top in Vilshofen, super Wetter, gute Zeiten einiger Leute und ein paar nette Gespräche waren auch mit dabei.
Selber waren wir nicht so erfolgreich, mehr als eine 13,7 war nicht drin mangels Traktion und seltsamem Vergaser Verhalten.
Verfasst: 16. August 2013, 23:47
von Chris-Turbo
Insgesamt bin ich auch zufrieden. Wetter war gut; nicht so heiss wie in LA.
Mit´m Dodge lag ich konstant bei 13,6 Sekunden; ebenfalls zu wenig Traktion.
Ansonsten ist alles heile geblieben und das ist neben dem Spaß ja der zweitwichtigste Grund.
Ein Bild hab ich aber schon.

Kurz vor der Heimfahrt geknipst; gegen 18.30 Uhr.
Mehr Bilder folgen in Kürze und bestimmt auch noch ein Video.

Verfasst: 17. August 2013, 14:29
von Coronet66
Verfasst: 18. August 2013, 07:02
von Icy Hot
"der Würflingsdobler mitm Roudranna.. Bem Bem. Er is ein rechter Enthusiast und sein dicker Ami is mit nem Turbo ausgestattet."
Aha, hast du ans da was nicht verraten, Anton?
Verfasst: 18. August 2013, 10:25
von Coronet66
Ja der Gauner hat nen Unterflur Turbo eingebaut ;-)
Weils so schön säuselt.......
Verfasst: 18. August 2013, 12:32
von Schlabuster
Das Gelaber von Gustl und Konsorten is echt sowas von unterirdisch

Verfasst: 18. August 2013, 12:36
von 440-6
Kirmes live

Verfasst: 18. August 2013, 16:52
von Coronet66
Ich denke das von uns Fahrern eh keiner was mitbekommt. Und das Publikum will bei Laune gehalten werden. Da muss man schon mal ein bisschen was erzählen und wenn sich da ein paar kleine Fehler einschleichen....so what...... Ich fand den Tag mehr als gelungen und den Zuschauern hat´s auch Spaß gemacht. Nicht immer alles schlecht reden. Woanders werden auch mal Fehler gemacht. Beim Flugplatzblasen z.B. aber es ist egal, der Spaß steht an erster Stelle. Wenn die Jungs nämlich nicht da wären hätten wir keine Veranstaltung.
Think positiv.................
Grüße Jürgen
Verfasst: 18. August 2013, 20:47
von Icy Hot
Race At Airport Team, wo immer Ihr Jürgen gefangen haltet und zwingt komische Sachen zu posten, lasst ihn frei! Geiselnahme ist keine Lösung!
Verfasst: 19. August 2013, 02:08
von Chris-Turbo
Coronet66 hat geschrieben:Ich denke das von uns Fahrern eh keiner was mitbekommt. Und das Publikum will bei Laune gehalten werden. Da muss man schon mal ein bisschen was erzählen und wenn sich da ein paar kleine Fehler einschleichen....so what...... Ich fand den Tag mehr als gelungen und den Zuschauern hat´s auch Spaß gemacht. Nicht immer alles schlecht reden. Woanders werden auch mal Fehler gemacht. Beim Flugplatzblasen z.B. aber es ist egal, der Spaß steht an erster Stelle. Wenn die Jungs nämlich nicht da wären hätten wir keine Veranstaltung.
Think positiv...
*zustimm*
Verfasst: 19. August 2013, 06:50
von Coronet66
Icy Hot hat geschrieben:Race At Airport Team, wo immer Ihr Jürgen gefangen haltet und zwingt komische Sachen zu posten, lasst ihn frei! Geiselnahme ist keine Lösung!
Hehe.................
Verfasst: 19. August 2013, 07:43
von wuerflingsdobler
Icy Hot hat geschrieben:"der Würflingsdobler mitm Roudranna.. Bem Bem. Er is ein rechter Enthusiast und sein dicker Ami is mit nem Turbo ausgestattet."
Aha, hast du ans da was nicht verraten, Anton?
ja Mario, das habe ich auch noch nicht gewusst, ich werde mal auf die suche gehen wo sich der Turbo versteckt hat
ich muss sagen das die ORGA diese Jahr sehr gut war, man hatte nur sehr kurze warte Zeiten. hatte nicht mal viel Zeit mich auf die Ampel einzustellen.
Verfasst: 19. August 2013, 12:18
von Buschi
Cat-Rider hat geschrieben:Mal sehen...evtl Bitburg mal antesten

3.91 Achse mit 5gang. Wie harmoniert das? Biste noch flott auf der BAB?
Verfasst: 19. August 2013, 18:35
von Chris-Turbo
wuerflingsdobler hat geschrieben:ich muss sagen das die ORGA diese Jahr sehr gut war, man hatte nur sehr kurze warte Zeiten. hatte nicht mal viel Zeit mich auf die Ampel einzustellen.
Brauchste doch nicht.
Drückste zu früh die Mauke runter, dann ist es rot.
Verfasst: 21. August 2013, 05:34
von Cat-Rider
@Buschi
Ich habe das Borg Warner / Tremec T5z (Ford Motorsport)-Getriebe, der 5. Gang ist 0.63:1 untersetzt, da geht das mit der 3:91er Achse nahezu perfekt (zügig in den ersten 4 Gängen (der 4. ist 1:1), und dann mit 100/km/h bei ~1800 U/min nach Hause cruisen....
Grüße
Mark

Verfasst: 21. August 2013, 11:46
von Buschi
Mark,
ja aber etwas schneller biste dann schon im 5ten, oder? Habe ja selber nen 5Gang. Will aber noch flott auffer BAB bleiben. Könnte ja sein das ich Bonsai mal überholen muss...

Verfasst: 21. August 2013, 18:45
von Cat-Rider
Stimmt, wenn man es drauf anlegt, kann man auch 200+ fahren, aber mit 100% gesperrter Achse, und ganz tollen amerikanischen Ballonpneus , WILL man das nicht unbedingt...

Verfasst: 23. August 2013, 17:36
von lincolnolli
Buschmann,du hast doch nen ganz anderen Overdrive(5ten) als nen Ori-T5.
Mehr so wie mein verkürzter,also um die 0.75.
Da wär dir das nix.Aber garnix.
Gaaanz einfacher Trick:
Guck mal wie lange du das,so wie das jetzt ist,im 4ten auf der Bahn aushälst.Geht das,dann etwas rechnen und so die Hinterachse wählen.
Ich habe das bei mir dann so gebaut(da Motor äusserst drehfreudig ausgelegt):
3.91x0,75=2.93
Prima,das hatte ich vorher hinten drinne.Da lies es sich schnell genug fahren im 4ten.
Also 3.91 eingebaut...
Noch einfacher:5 ist jetzt wie 4 vorher.Und erster und zweiter richtig schön evil..
Got me?
OldschoolOlli
Verfasst: 23. August 2013, 20:18
von Cat-Rider
Genau, Gunfire bei mir in 1-2-3-4 und mit meiner 3:91er und dem T5 bin ich JETZT im 4. so wie im C4-Automat vorher im 3ten, nur das ich nun noch geschmeidig einen "Cruise Gear" obendrauf habe....wie gesagt mit ner 3:91er und 255/60er 15" Reifen entspanntes 1800 U/min Blubbern bei ~100km/h
