MeanMachine hat geschrieben:Nur Mut Daniel, das geht mit dem neuen Motor auch...
nö
na dann komm Du mal nach Herten next year mit deinem BB-Umbau, dann werden wir ja sehen was Sache ist...
Du wirst Dich wundern...
ich war in Herten mein Freund du bist ja nie da
gib mal ein paar Eckdaten was dein reanimierter Kowalskiverschnitt jetzt an die Achse drückt hast doch sicherlich ein Leistungsdiagram bekommen beim Um/Aufbau, oder
Bandit hat geschrieben:ich war in Herten mein Freund du bist ja nie da
ich war schon öfters (also mit Mopar jetzt...) dort wie Du und wohne auch nicht gerade vor Ort, so wie Du...
Eckdaten hab' ich hier ja schon von mir gegeben, mußt halt mal nachlesen...
ein serienmäßiger 440er BB mit 375 Ori-SAE-PS kann schon mal kaum mit halten mit einem gut gemachten SB-Stroker,
so 'ne PS-Zahl hab ich ja locker nach DIN gemessen...
Bandit hat geschrieben:ich war in Herten mein Freund du bist ja nie da
ich war schon öfters (also mit Mopar jetzt...) dort wie Du und wohne auch nicht gerade vor Ort, so wie Du...
Eckdaten hab' ich hier ja schon von mir gegeben, mußt halt mal nachlesen...
ein serienmäßiger 440er BB mit 375 Ori-SAE-PS kann schon mal kaum mit halten mit einem gut gemachten SB-Stroker,
so 'ne PS-Zahl hab ich ja locker nach DIN gemessen...
Außerdem Dust Cover / Kupplungsabdeckung für Big Block 4-Speed A833 mit 10,5" Kupplung,
Mopar Small- und Big Block Motorblock Gestelle
und sonstige Blechteile gerne auf Anfrage per privater Nachricht.
achsoo
Habe mir schon gedacht, dass der Besitzer auch hier im Forum ist. Naja immerhin sind es "Geile Mopar-Pics"
Sorry für den Klau der Bilder, Tom. Wenns dich nervt, kann ich kann ich die Bilder auch wieder rausnehmen..
Außerdem Dust Cover / Kupplungsabdeckung für Big Block 4-Speed A833 mit 10,5" Kupplung,
Mopar Small- und Big Block Motorblock Gestelle
und sonstige Blechteile gerne auf Anfrage per privater Nachricht.