Västeras 2009

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Dick Landy
440 Magnum
Beiträge: 2766
Registriert: 8. Juli 2004, 06:47

Västeras 2009

Beitrag von Dick Landy »

Super Idee Tom, nachfolgend eine kleine Auswahl von meiner ersten Västeras-Reise:



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß

Dick Landy


Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
Benutzeravatar
VillageCustoms
360
Beiträge: 650
Registriert: 19. August 2012, 22:59
Wohnort: KIELer Umland

Re: Västeras 2009

Beitrag von VillageCustoms »

Sehr geil, danke für die Bilder.

Västeras ist für 2022 auch fest eingeplant, hoffe das klappt alles bis dahin :rolleyes:
Gruß Stevie

"..was ich für das Klima tue?! - ich fahre doch V8!!" :nixweiss:
Verstehe die Frage nicht!! :gruebel:


'75 Plymouth Valiant Brougham-408 Magnum-TF904-Ford 8.8 mit 3.31 LS
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12477
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Västeras 2009

Beitrag von Plumcrazy »

super !
Vielen Dank für die Erinnerungen Marcus

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2636
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Västeras 2009

Beitrag von Mitch »

Sehr schön! Mein erster Västeras Trip war 1993 geplant, hab aber zwei Wochen zu spät Urlaub bekommen, so gings nur nach Oslo mit ganz wenig gesichteten US Cars unterwegs. Hätte ich nur grob geahnt was ich da verpasst hatte, dann wäre ich sicher viel früher als 2017 da hoch gefahren ;)
Wer Lust und Langeweile hat hier die Picts von 2017:

https://mitchopolis-space.blogspot.com/ ... -2017.html

Bild
Bild
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2037
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: Västeras 2009

Beitrag von Hal »

Wahrscheinlich bin ich noch nicht lange genug dabei, aber Carsten in kurzen Hosen sah ich noch nie :pale:, aber trotz der nicht so alten Bilder von Mitch und mir kommt mir das Streetlive wie aus einer längst vergangenen Zeit vor :tear: .
Danke an die Knipsies. :top:

Gruß Hal
Dick Landy
440 Magnum
Beiträge: 2766
Registriert: 8. Juli 2004, 06:47

Re: Västeras 2009

Beitrag von Dick Landy »

Mitch hat geschrieben: 30. November 2021, 23:55 Sehr schön! Mein erster Västeras Trip war 1993 geplant, hab aber zwei Wochen zu spät Urlaub bekommen, so gings nur nach Oslo mit ganz wenig gesichteten US Cars unterwegs. Hätte ich nur grob geahnt was ich da verpasst hatte, dann wäre ich sicher viel früher als 2017 da hoch gefahren ;)
Wer Lust und Langeweile hat hier die Picts von 2017:

https://mitchopolis-space.blogspot.com/ ... -2017.html

Bild
Danke..Fernweh weiter angefeuert :ja:
Gruß

Dick Landy


Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
bill.hickman
440 Magnum
Beiträge: 1507
Registriert: 27. März 2005, 15:58
Wohnort: Stuttgart Heslach
Kontaktdaten:

Re: Västeras 2009

Beitrag von bill.hickman »

Plumcrazy hat geschrieben: 30. November 2021, 21:46 super !
Vielen Dank für die Erinnerungen Marcus

Gruß

Carsten
Hallo Marcus, danke für die Bilder von 2009
Wir waren zwischen 2006 und 2016 nicht in Västerås gewesen. Denn man muß sich entscheiden zwischen Västerås (Anfang July) und Classic Car Week /Rättvik/Orsa (Anfang August). Alles geht mangels Urlaubstage leiden nicht.
Bild
Benutzeravatar
ceebuddy
440 Magnum
Beiträge: 2110
Registriert: 26. März 2005, 13:54
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Västeras 2009

Beitrag von ceebuddy »

Plumcrazy hat geschrieben: 30. November 2021, 21:46 super !
Vielen Dank für die Erinnerungen Marcus

Gruß

Carsten
Dem kann ich mich nur anschließen!
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3018
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Re: Västeras 2009

Beitrag von Robert »

Weil wir gerade so schön nostalgisch sind... Griller nach den Street Nats 2012.

Bild

Bild
Bild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12477
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Västeras 2009

Beitrag von Plumcrazy »

Robert hat geschrieben: 2. Dezember 2021, 11:12 Weil wir gerade so schön nostalgisch sind... Griller nach den Street Nats 2012.

Bild

Bild
und kurz vor dem Griller gab es Metallkaltverformung. War mir an dem Abend nicht sicher, ob Oli Z. nicht nachts tot im Hafenbecken schwimmt :mrgreen:

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Robert
440 Magnum
Beiträge: 3018
Registriert: 2. April 2004, 09:31
Wohnort: Altona, Digga!

Re: Västeras 2009

Beitrag von Robert »

Guy sieht auch nicht glücklich aus... :wink:
Bild
Benutzeravatar
superbee1971
340
Beiträge: 508
Registriert: 24. September 2019, 14:45

Re: Västeras 2009

Beitrag von superbee1971 »

Danke für die Bilder :-D

Beste Grüße

David
Charger Super Bees are like sin; you know it'll cost you, but you can pay later
1971 Dodge Charger Super Bee 383/A727 / 8 3/4 3.23 Sure Grip
1965 Dodge Coronet 500 383/A833 18 Spline / 8 3/4 3.23 Sure Grip
Antworten