Sally67 hat geschrieben: ↑11. März 2021, 20:14
Beeindruckend
Wenn du vorne beim Empfänger bist,fährst du hinten vom Gelände der Trafoschmiede.
Gruß und
Stimmt. Zugmaschine vorn und eine „Schubmaschine“ hinten.
1972 D100 Adventurer SE, 400ci, 727, 8.75, 3.23:1, 131" wb
Na, wer von Euch Vögeln aus NWM hat sich den 65er Fury da angelacht?? Geilomat, so kann das Wochenende schonmal anfangen, sehr schöner Anblick. Danke & noch gutes Heimkommen (ihr seid ja wohl noch unterwegs). Hab' Euch noch'n Daumen hoch zwischen Altwarmbüchen und Burgwedel auf der A7 gen Norden gegeben (den ihr erwiedert habt , ich war der andere schwarze X-BMW).
Heute in Yellow Springs Ohio, sah wirklich top aus, innen und aussen. So etwas würde mir noch gefallen:
"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" -- Karl Paul Reinhold Niebuhr
Erstes Mal den neuen Bronco Sport in natura gesehen:
"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" -- Karl Paul Reinhold Niebuhr
Mich spricht er auch nicht an. Der grössere Bronco kommt angeblich im Sommer.
69 hat geschrieben: ↑19. März 2021, 19:29
Na, wer von Euch Vögeln aus NWM hat sich den 65er Fury da angelacht?? Geilomat, so kann das Wochenende schonmal anfangen, sehr schöner Anblick. Danke & noch gutes Heimkommen (ihr seid ja wohl noch unterwegs). Hab' Euch noch'n Daumen hoch zwischen Altwarmbüchen und Burgwedel auf der A7 gen Norden gegeben (den ihr erwiedert habt , ich war der andere schwarze X-BMW).
69 hat geschrieben: ↑19. März 2021, 19:29
Proleten fahren Bimmer
Gottseidank - meiner is wech...
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.