300 CAR BARN FIND
Moderator: lilredridinghood
-
- 440-SixPack
Re: 300 CAR BARN FIND
Geiler Messi 

Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!

Schade um die Autos. Wenn man so viel Kohle hat, solche Kisten zu kaufen, verstehe ich nicht, wie man
die Sachen dann so vergammeln lassen kann. Da würde mir das Herz bluten.
die Sachen dann so vergammeln lassen kann. Da würde mir das Herz bluten.
- Dodger3000
- 440 Magnum
Sieht doch so aus, als ob's den Wagen nicht sooo schlecht ergangen ist. Waschen, Polieren, Betriebsstoffe tauschen, Bremsen und Reifen frisch machen, Motor behutsam wieder ins Leben zurück holen, fertig!
- TG-Tommy
- 440 Magnum
Immer wieder unglaublich solche Funde...
Und was für eine Aussage: "low mile, low mile".
Na klar, das sind Standmodelle, bekommt man nie raus um mal eben eine Runde zu drehen.
Und was für eine Aussage: "low mile, low mile".
Na klar, das sind Standmodelle, bekommt man nie raus um mal eben eine Runde zu drehen.

Gruß Thomas
"69... it was a good year"

Die Mutter aller Scheunenfunde?
Vielleicht gibt es das Video schon im Forum, hab's aber nicht gefunden.
So wie das aussieht werden die Fahrzeuge wohl in den nächsten Monaten irgendwo auf dem Markt angeboten, und ein paar nette Teile sind schon dabei
https://de.motor1.com/news/409524/mutte ... 300-autos/
So wie das aussieht werden die Fahrzeuge wohl in den nächsten Monaten irgendwo auf dem Markt angeboten, und ein paar nette Teile sind schon dabei

https://de.motor1.com/news/409524/mutte ... 300-autos/
SAVE WATER DRINK BEER 

- DieWilde13
- 426 HEMI
- TG-Tommy
- 440 Magnum
Gruß Thomas

Re: Die Mutter aller Scheunenfunde?
Oh, das hab ich tatsächlich übersehen.
Sorry für das Duplikat

Sorry für das Duplikat

SAVE WATER DRINK BEER 

- lilredridinghood
- 426 HEMI
- Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627
Ich hab´ die beiden Threads mal zusammengehängt
Drei Gebäude voll mit gesammelten Autos
Hab gerade ein Video gesehen, das sich euch nicht vorenthalten will.
Wenn man unendlich viel Geld und Langeweile hat, kommt sowas raus.
30-40 Jahre gesammelt, oder besser, gehordet und jetzt wird's aufgelöst.
Unter anderem diverse Wing Cars dabei, einen Charger 500 hab ich glaube ich auch gesehen, wobei ich die Wing Cars noch am unspektakulärsten finde.
Kaufen um des Habens Willen. Für mich völlig unnachvollziehbar, aber sieht man nicht alle Tage.
Wenn man unendlich viel Geld und Langeweile hat, kommt sowas raus.
30-40 Jahre gesammelt, oder besser, gehordet und jetzt wird's aufgelöst.
Unter anderem diverse Wing Cars dabei, einen Charger 500 hab ich glaube ich auch gesehen, wobei ich die Wing Cars noch am unspektakulärsten finde.
Kaufen um des Habens Willen. Für mich völlig unnachvollziehbar, aber sieht man nicht alle Tage.
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
-
- 440-SixPack
Re: Drei Gebäude voll mit gesammelten Autos
Um was soll man sonst was kaufen um nicht was zu haben? Und was soll an Car Hunting und sammeln langweilig sein??

Ein virtueller Sparstrumpf auf der Bank besser? Oder ne App, oder digitaler Hirnpfurz?

- TG-Tommy
- 440 Magnum
Gruß Thomas

- lilredridinghood
- 426 HEMI
- Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627
so... dann warten wir mal auf den nächsten der zu dem Scheunenfund nen Thread aufmacht

Huppala
Hab ich nicht gesehen.
@ Johnny: Ja klar, man kauft was, weil man es besitzen will. Zu allererst möchte ich es aber benutzen. Hinstellen, nur damit ichs hab, dem kann ich nichts abgewinnen. Klar, Teile und Klamotten die man mal gebrauchen könnte, ist das eine. Aber sowas hier finde ich komplett ballaballa.
Und wer dann mit Investment kommt und sagt "Der hat aber richtig Reibach gemacht damit", dann sag ich: klar. Ist aber in meinen Augen kein Enthusiast mehr, sondern ein Investor.

Hab ich nicht gesehen.
@ Johnny: Ja klar, man kauft was, weil man es besitzen will. Zu allererst möchte ich es aber benutzen. Hinstellen, nur damit ichs hab, dem kann ich nichts abgewinnen. Klar, Teile und Klamotten die man mal gebrauchen könnte, ist das eine. Aber sowas hier finde ich komplett ballaballa.
Und wer dann mit Investment kommt und sagt "Der hat aber richtig Reibach gemacht damit", dann sag ich: klar. Ist aber in meinen Augen kein Enthusiast mehr, sondern ein Investor.
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
-
- 440-SixPack
Ich geb's auf.....

theoretisch richtig.Samson hat geschrieben: ↑19. April 2020, 14:05 Huppala![]()
Hab ich nicht gesehen.
Praktisch nicht.
Gib mir unendliche finanzielle Resourcen und ich kauf ratzfatz 1.000 alte Mopars.
Die werde ich dann auch nicht alle artgerecht bewegen können. Irgendwann geht einem da die Zeit aus.
Das klappte bei mir kaum noch mit 20 Karren, sie alle auf der Strasse zu halten und zu bewegen.
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!