Weisst du überhaupt noch , wo deine Karre steht ?

Moderator: Robert
Weisst du überhaupt noch , wo deine Karre steht ?
da wo ich sie im Februar abgestellt habe..the32hotrod hat geschrieben: ↑24. Juni 2019, 10:02Weisst du überhaupt noch , wo deine Karre steht ?![]()
ich will nicht lügen aber es ist donnerstag ja noch Flugbetrieb. Schätze ab 19:00 / 20:00 kannst du dich in der schlange einreihen. Bis Mitternacht sollte auch kein Problem sein. zur not hast du ja meine Nummer
Super, vielen Dank für die Info!the32hotrod hat geschrieben: ↑13. Juli 2019, 09:04 Alle Fahrer die schon am Donnerstag anreisen, sollen bei der Diskothek "Twister" in Sande warten.
Von dort aus werden dann die Rennteams losgeschickt zum Flugplatz, sobald es möglich ist.
Das wird FRÜHESTENS 21.30 Uhr.
Vorm Flugplatz sind keine Parkmöglichkeiten, also auch gar nicht erst versuchen dort hin zu kommen, das verzögert den Aufbau nur unnötig.
Moin Nick,Saufkraft hat geschrieben: ↑17. Juli 2019, 07:20 aus unerfindlichen gründen hat die frau einem ausflug zu dieser veranstaltung zugestimmt.
wie is das da mit campen? kommen mit wohnklo freitag nachmittag. kann ich mich da bei einem von euch fahrern mit einzecken, als "mechaniker"? oder kann man da eh relativ entspannt und streckennah wohnen, wie bspw. in hildesheim früher?