Leider bin ich nach wie vor nur Hobby Schneider - ergo bewaffnet mit zwei Go Pros und einer Handykamera (die ruckelt und ein digitaler Zoom ist generell zum Schmeißen)... Aber ich habe es geschafft die sechs Stunden Material auf knapp zehn Minuten zu kürzen, was hart an der Grenze ist bzgl. der Länge, aber das Video ist zweigeteilt: Die ersten vier Minuten sind das Treffen, ab ca. 4:10min beginnt Marl mit einem extra dicken Beitrag dieses Mal, dank user Marvin für das Filmen (ganz großes Danke!!!) - das ist oft undankbar, da man kaum was vom Treffen selbst dadurch mitbekommt. Wie immer sind nicht alle Autos im Video, was viel vom Zufall abhängt (Filme ich gerade?, passt es von der Bewegung gerade hinein? etc. - der coole Volare Kombi ist z.B. auch nicht drinnen

EIn ganz großes Danke an den Moparshop für die TOP Organisation!!! Das muss wirklich hervorgehoben werden. Das ist unglaublich beeindruckend, wie friedlich und freundlich das alles vonstatten geht. Wetter war unpackbar heiß - sah aus wie im Herbst, aber kein regen in Marl! Leider lief das Rennen für mich dennoch eher suboptimal. Drehzahlmesser ging dann knapp vor Abfahrt doch nicht und dazu kam ein Problem mit der Benzinzufuhr besonders im oberen Drehzahlbereich. Das in Kombination mit der Tatsache, dass ich mit viel zu wenig Drehzahl wegfuhr und den Start einfach verbockt habe, hatte zur Folge, dass ich mich wie ein angebundener Kanaldeckel fortbewegte

Hier ein paar schnelle Bilder;

Super coole Curry Bude in Dorsten!

...zumindest die Gewandwahl war Performance!

So, nun genug der Worte - hier das Video in HD. Musikauswahl ist zeittypisch, einmal 70s und - da ja das Motto 50Jahre 1968 Charger war - eine Nummer von 1968. Beide aber eher Hardrock - für die Muscle Cars halt

MOPAR NATIONALS GERMANY 2018 + DRAG RACING
https://www.youtube.com/watch?v=UlQvrk1f_F8&t=
ca. 9:55min - HD!
Ah ja, wem meine Videos gefallen, der kann meinen Kanal gerne abonnieren. Freue mich über jeden neuen Abonnenten/jede neue Abonnentin

Wünsche viel Spaß beim Schauen!!!