Moderator: lilredridinghood
oder eine 360° z.B. GoPro FusionMitch hat geschrieben:Chris du brauchst noch zwei Kameras für die Rundum-Schalte![]()
Ist eh besser - Raubtiere sind wenn erst beim Angriff laut und nicht davor. Man muss die Beute überraschenDieWilde13 hat geschrieben:Mein KFZ hört man gar nicht....herrlich
Ich leihe mir das nächste mal diese Google-Kamera aus.Mitch hat geschrieben:Chris du brauchst noch zwei Kameras für die Rundum-Schalte![]()
Halter gäbe es ein paar ... Frontscheibe außen und innen, Heckscheibe oben, Stoßstange hinten und noch einen Halter unten am Tank.Tic-Tac hat geschrieben:Ist klar, wie viele GoPro,s wären es. Vier?
Um so imposanter sah die Aufholjagd dann aus.Svensson hat geschrieben:GeilReaktionszeit wie 'n Eisbär im Winterschlaf!
Der kann auch angenehm leise dahingleiten.TobiasM hat geschrieben:@Chris-Turbo: ah, Deiner war also der "Kamerawagen" ;-)
Klang von Deinem Scharscher war gut und gehen ging der auch: was'n da drin?
AmericanMuscle hat geschrieben:War aber sowas von geil! Die vielen Fahrzeuge haben natürlich auch für entsprechend viele Motive gesorgt. Too much um sie alle zeitnah zu bearbeiten, deswegen nur eine kleine 30 Pic Vorschau auf Fatzebook:
https://www.facebook.com/pg/AmericanMus ... 3622304154
Gruß Dejan