Aus für Hotwheelz Hildesheim

Moderator: Robert

Benutzeravatar
Christoph PE
340
Beiträge: 524
Registriert: 9. August 2005, 22:34
Wohnort: LK Peine

Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von Christoph PE »

http://hotwheelz-hildesheim.de/

*kotz*

Ohne genaue Hintergründe zu kennen : die Betreibergesellschaft vom Flughafen Hildesheim hat seinerzeit schon das Race at airport" mit Abwehrkonditionen weggeekelt. Irgendwie scheinen die diese Art Veranstaltung nicht zu mögen und auch nicht nötig zu haben.
Da ich Laktose und Gluten gut vertrage leiste ich mir als Ausgleich dafür ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Sinne.
the32hotrod
440
Beiträge: 1128
Registriert: 30. September 2008, 15:33
Wohnort: SFA

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von the32hotrod »

Die Gerüchteküche sagt, das der Veranstalter das Gelände im letzten Jahr saumässig hinterlassen hat und der Flugplatz deshalb kein Interesse an einer Wiederholung des Event hat.
Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen.
Support your local El Cheapo.

My Drinking-Team has a Race-Problem.
Saufkraft
440 Magnum
Beiträge: 2073
Registriert: 27. Juli 2010, 14:29
Wohnort: Bierde

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von Saufkraft »

scheisse. da wars doch ganz gut.
den gerüchten glaube ich aber mal, denn die technorama (MIT!! rennen) ist dort immer und weiterhin gern gesehen.
Bild
Wenn man mit den Füßen zuerst geboren wird hat man seine Mutter kurz als Mütze auf.
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6917
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von DieWilde13 »

Naaaaaa toll :evil: :roll:
Bild
Benutzeravatar
lilredridinghood
426 HEMI
Beiträge: 7680
Registriert: 23. Oktober 2005, 18:35
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von lilredridinghood »

ich bin nicht schuld, denn ich war 2017 nicht da :angel2:
ciao
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...


klick for burnout
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4935
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von Tic-Tac »

Das ist ja doof, schade
Benutzeravatar
Krebstar
Kettcar
Beiträge: 61
Registriert: 13. Februar 2017, 22:40
Wohnort: Northeim

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von Krebstar »

War die letzten 4 Jahre da, hat zuletzt bis auf die Viertelmeile meines erachtens abgebaut, weniger Fahrzeuge, Stände fast nur Ess- und Getränkebuden. Trotzdem schade da das Gelände für die Veranstaltung ideal war und für mich obendrein noch um die Ecke :frown:
68er Charger
Hal
440 Magnum
Beiträge: 2019
Registriert: 30. Mai 2008, 20:02
Wohnort: Aachen

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von Hal »

Ja leck mich fett, war 2017 zum ersten Mal da und fand die 1/4 Meile sehr gut, das ist jetzt enttäuschend :cry:

Gruß Hal
the32hotrod
440
Beiträge: 1128
Registriert: 30. September 2008, 15:33
Wohnort: SFA

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von the32hotrod »

Der Charme von Hildesheim lag in der Kombination vom Dragrace und dem Treffen.
Leider hat den Veranstalter letztes Jahr die Gier gepackt, er hat das Street-Magazine als Veranstalter des Treffens rausgekickt um die Eintrittsgelder selber einzusacken und versucht, alles alleine zu organisieren. Das ist leider gründlich daneben gegangen.
Support your local El Cheapo.

My Drinking-Team has a Race-Problem.
the32hotrod
440
Beiträge: 1128
Registriert: 30. September 2008, 15:33
Wohnort: SFA

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von the32hotrod »

lilredridinghood hat geschrieben:ich bin nicht schuld, denn ich war 2017 nicht da :angel2:
Da lagen bestimmt noch deine leeren Flaschen von 2015 und 2016..... :mrgreen:
Support your local El Cheapo.

My Drinking-Team has a Race-Problem.
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12299
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von Plumcrazy »

the32hotrod hat geschrieben:Der Charme von Hildesheim lag in der Kombination vom Dragrace und dem Treffen.
Leider hat den Veranstalter letztes Jahr die Gier gepackt, er hat das Street-Magazine als Veranstalter des Treffens rausgekickt um die Eintrittsgelder selber einzusacken und versucht, alles alleine zu organisieren. Das ist leider gründlich daneben gegangen.
x2

Die Kombi aus Race und Treffen hat auch für mich den Charm ausgemacht. Ursprünglich ein sehr gutes Konzept
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Benutzeravatar
Shelbo
Dreirad
Beiträge: 28
Registriert: 29. März 2016, 21:48

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von Shelbo »

Plumcrazy hat geschrieben:Die Kombi aus Race und Treffen hat auch für mich den Charm ausgemacht. Ursprünglich ein sehr gutes Konzept
So ist es. Wir waren 2017 zum ersten Mal dort und wollten heuer gerne wieder hinfahren und das mit einem Verwandtenbesuch verbinden. Hätten uns auch gerne mal beim Dragracing versucht. Schade.
MOPAR & more - always enjoying life :mrgreen:
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von Buschi »

the32hotrod hat geschrieben:Die Gerüchteküche sagt, das der Veranstalter das Gelände im letzten Jahr saumässig hinterlassen hat und der Flugplatz deshalb kein Interesse an einer Wiederholung des Event hat.
Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen.
so hörte ich das auch. Aber das geht wohl eher zu lasten der "treffenbesucher".

Als Rennstrecke unteres Mittelmaß was Orga generell, Strecke und vor allem Trackteam(s) angeht. Aber als Einstieg ins Jahr wars immer nett. ( -> :bia: )
UlliG
Kettcar
Beiträge: 43
Registriert: 7. September 2014, 17:19
Wohnort: Minden

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von UlliG »

Echt schade! Gerade Veranstaltungen wo außer Show&Shine mal etwas mehr los ist, gibt es ja kaum noch welche.
Benutzeravatar
furiousfuselage
Rollator
Beiträge: 3
Registriert: 19. Februar 2016, 13:39
Wohnort: Hildesheim

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von furiousfuselage »

badZracing
383cui - endlich BB!
Beiträge: 680
Registriert: 8. Dezember 2004, 00:28
Wohnort: 31737 Rinteln
Kontaktdaten:

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von badZracing »

Danke
Gruß Martin
DODGE fever
Bild
Benutzeravatar
pistolgrippp
440
Beiträge: 1214
Registriert: 17. September 2014, 13:40

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von pistolgrippp »

..auf dem ADAC Gelände könnte es auch ganz nett werden wenn es klappen sollte.. :top:
Bild

1968 PLYMOUTH SATELLITE
Nordstahl
340
Beiträge: 529
Registriert: 10. Dezember 2009, 19:56
Wohnort: Kreis Gifhorn, Home of the Haubentaucher

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von Nordstahl »

...das Treffen war, egal bei welchem Veranstalter, immer sau schlecht organisiert.
Man musste ewig warten, um auf den Platz zu kommen. Warum? Weil da irgendwelche Püppies bei der Einfahrt irgendwelche scheiss Flyer verteilen mussten und mit den Fahrern erst mal ewig lange am Eingang schnacken mussten. Dann viele scheiss Autos, PT- Cruiser und so weiter. Die hatten das nicht im Griff. Sowas nervt.

Ausserdem sind diese Rennen nicht gut für die Reifen.... :happy:
Saufkraft
440 Magnum
Beiträge: 2073
Registriert: 27. Juli 2010, 14:29
Wohnort: Bierde

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von Saufkraft »

hätteste wie jeder normale mensch die nacht davor im auto vorm gelände verbracht und wärst stinkend mit 1a fahne da rein gefahren hätte man dich auch so wie uns immer schnellstmöglich durchgewunken.
gib also nicht anderen die schuld an deinem eigenen fehlverhalten.
und lerne für die zukunft.
Bild
Wenn man mit den Füßen zuerst geboren wird hat man seine Mutter kurz als Mütze auf.
the32hotrod
440
Beiträge: 1128
Registriert: 30. September 2008, 15:33
Wohnort: SFA

Re: Aus für Hotwheelz Hildesheim

Beitrag von the32hotrod »

Saufkraft hat geschrieben:hätteste wie jeder normale mensch die nacht davor im auto vorm gelände verbracht und wärst stinkend mit 1a fahne da rein gefahren hätte man dich auch so wie uns immer schnellstmöglich durchgewunken.
gib also nicht anderen die schuld an deinem eigenen fehlverhalten.
und lerne für die zukunft.
:top: LOL
Support your local El Cheapo.

My Drinking-Team has a Race-Problem.
Antworten