Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4350
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

Beitrag von AmericanMuscle »

Hi,

ich werde am Wochenende das Treffen in Grefrath besuchen und nehme mein Kamera Equipment mit. Falls jemand kurzfristig Lust auf ein Fotoshooting haben sollte, ließe sich vielleicht etwas einrichten. Vorzugsweise jeweils nach Ende des jeweiligen Veranstaltungstages. Fahrtkosten entfallen komplett, Preise je nach gewünschtem Umfang beginnend ab 180,- EUR inkl. Märchensteuer. Night Shots sind auch möglich! Bei Interesse einfach eine PN oder Mail an info@americanmuscle.de

Gruß Dejan

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von AmericanMuscle am 20. Februar 2019, 09:39, insgesamt 2-mal geändert.
<------ FACEBOOK------>
Bild
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3520
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

Beitrag von drrock »

Sag mal Guten Tag wenn Du in Grefrath bist!
Woran erkennt man Dich?
Let the music do the talking :musik:
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4940
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

Beitrag von Tic-Tac »

An der Kamera? :nixweiss: ;)
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3520
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

Beitrag von drrock »

Tic-Tac hat geschrieben:An der Kamera? :nixweiss: ;)
Er ist bestimmt der EINZIGE mit Kamera... :nein:
Let the music do the talking :musik:
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12336
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

Beitrag von Plumcrazy »

Dejan ist ja nicht blöd.
Er hält sein Äusseres verdeckt.
Schließlich möchte er Fotos machen auf dem Treffen und nicht ständig von Moparspacken angelabert werden.
Gilt auch für Phord- und Gm-Fraggeles.

Sonst veröffentlicht er irgendwann keine Fotos mehr, sondern schlimme Smalltalk-Gespräche auf seiner Homepage :lol: :lol: :lol:

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4940
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

Beitrag von Tic-Tac »

Das isser ;)
20170824_155902.jpg
supersnake
440
Beiträge: 1130
Registriert: 4. August 2014, 18:23

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

Beitrag von supersnake »

Tic-Tac hat geschrieben:Das isser ;)
20170824_155902.jpg
:lach: :lach: :lach:
Gruß Alex
MauriceHB

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

Beitrag von MauriceHB »

nebenbei modelt Dejan für Schwarzkopf
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1654
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

Beitrag von moparmaniac1972 »

MauriceHB hat geschrieben:nebenbei modelt Dejan für Schwarzkopf
:lol: :lol: :lol:

ICH bin am WE voraussichtlich in Immendingen (tiefer Süden). aber NICHT mit dem Mopar, sondern mit meinem kürzlich von einem Rentner "getöteten" Alltagskarren. TÜV alle, Kotflügel weggefräst, KEINE Schweller mehr, Hauptbremszylinder am Arsch, aber er LÄUFT - Opel halt... benötigt wer eine TOP 1,4-Liter-Maschine mit schlanken, nachweisbaren 56 tkm ? bin für Angebote ab 1000 Euronen grundsätzlich offen... :grin:
mein Dodge ist erstmal in der Doppelgarage hoffnungslos zugeparkt. meine Nachbarin mistet gerade aus. es befinden sich geschätzte 3 Kubikmeter Schrott vor und neben meinem Gefährt. tja, hit shappens...

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4350
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

Beitrag von AmericanMuscle »

Danke ihr Labersäcke :mrgreen2000:

Also gut. Ein geplantes Cadillac Shooting findet nun kurzfristig auch nicht statt. Ich hab Bock auf einen Mopar vor der Linse. Wer Lust und Zeit hat, Samstag Frühabend bis Abend, Zeitraum +- 19 bis 22.30 Uhr eine kleine Session. Kostet nix. Aber! Derjenige muss für eine halbwegs gute Location sorgen, ich kenn mich dort nicht aus und habe keine Zeit um etwas zu suchen. Will jemand?
Gruß Dejan
<------ FACEBOOK------>
Bild
Benutzeravatar
Tic-Tac
426 HEMI
Beiträge: 4940
Registriert: 1. Juli 2012, 14:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

Beitrag von Tic-Tac »

Na wenn das jetzt keiner wahrnimmt selber schuld.
Was los ? Sebastian kennt doch da bestimmt eine nette ecke.
Bin leider Samstag nicht @Home
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3520
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

Beitrag von drrock »

Nette Ecke in Grefrath? Kein Problem > www.villa-vertigo.de. :grinsebacke:

Ist nur Spaß! Versuchen könnt ihr es am Flugplatz Niershorst (2 min. vom Eisstadion entfernt) oder in Oedt bei den Girmes Werken bzw. der Villa Girmes.
Ansonsten nach Krefeld-Uerdingen düsen, da gibt es genug verfallene Industriekulisse rund um Dujardin. Ggf. könnt ihr da auch auf den Hof.
Oder ihr sucht euch nen schönen Bauernhof rund um Grefrath.
Let the music do the talking :musik:
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12336
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fotoshooting 26./27. August im Raum Grefrath?

Beitrag von Plumcrazy »

ich eiere planmäßig beide Tage nach Grefrath
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Antworten