Während der Street Mag Show Geiselwind 2015 bekam ich kurzfristig den Auftrag direkt vor Ort einen Dodge A100 zu fotografieren um daraus eine Story für die Street zu machen. Als sich das Wetter gegen Frühabend besserte und die Sonne rauskam, legten wir sofort los. Der A100 war relativ frisch restauriert. Finde die Farbkombi sehr geil! Angetrieben wird er durch einen 318cui. Man beachte das Nummernschild ;-)
Aber. '65 gab's den 318er nicht (wurde in dem Jahr durch den 273 ersetzt und erst 67 wieder aufgenommen, oder liege ich völlig falsch?) im A100 und die Armaturen sind mE auch nicht Ori :mrgreen.
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.
Ich stehe auf die Kisten. Unserer ist in Arbeit. Technisch wird er nächste Woche fertig dann noch etwas die doch sehr starke Patina bearbeiten damit der Tüv Mensch nicht umfällt wenn er H machen soll.
Coole Bilder !!
Geil. Noch einer. Van oder pickup? Wo steht er denn? Hast du Fotos? Wäre auch dankbar für Infos, wenn ihr ihn zugelassen habt, also wo der TÜV Onkel Themen hat?
Danke.
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.
Wir haben unseren jetzt schon 3 Jahre. Nur leider kaum Zeit zum schrauben. Aber diese Saison kommt er auf die Straße. Es ist ein 69er A108 in blau mit starker Patina. Ori Cal Auto. 318 Automatik. Technik ist gerade in Arbeit Optik bleibt so. Wagen kommt aus Bakersfield. Bilder hätte ich > bin nur zu doof die hier hochzuladen. >> Vielleicht könnte man das etwas vereinfachen !! Siehe GSF > da ist das mega einfach.
Gruß Thomas
Professionelle Bilder wie immer Dejan. Klasse Arbeit. Kennzeichen ist cool, Auto ist Top, nur eine andere Wahl an Instrumenten hätte ich gemacht. Geschmäcke sind halt verschieden (Ich Fahre halt Ford)