Geile Mopar-Pics

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Benutzeravatar
4stroker
440 Magnum
Beiträge: 2458
Registriert: 7. August 2014, 10:12
Wohnort: Berchtesgadener Land

Re: Geile Mopar-Pics

Beitrag von 4stroker »

Gefällt mir :top: :top:
Bild
Duke
318
Beiträge: 349
Registriert: 1. Oktober 2011, 18:02

Re: Geile Mopar-Pics

Beitrag von Duke »

marvin hat geschrieben:Neulich in der Werkstatt (wieder mal...):
Schöne Aufnahme in stilechter Werkstatt :cool: , und der Top Karren schlechthin ist auch mit drauf (kleiner Scherz :smile: ).

Aber sag mal, ohne indiskret sein zu wollen, sind bei dir immer Demon und Duster gleichzeitig in der Werkstatt.
Meine das dies nicht das erste Mal war. :gruebel:

Gruß.
Time only knows the price we have to pay.
lord of frisco
400
Beiträge: 915
Registriert: 17. Mai 2011, 19:13
Wohnort: Barrio

Re: Geile Mopar-Pics

Beitrag von lord of frisco »

Die sind wie ein altes Ehepaar. Sie nörgeln zwar dauernd über den anderen, aber schlussendlich können sie nicht ohne einander...
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
marvin
440-SixPack
Beiträge: 3563
Registriert: 21. Mai 2011, 15:06

Re: Geile Mopar-Pics

Beitrag von marvin »

Duke hat geschrieben:
marvin hat geschrieben:Neulich in der Werkstatt (wieder mal...):
Schöne Aufnahme in stilechter Werkstatt :cool: , und der Top Karren schlechthin ist auch mit drauf (kleiner Scherz :smile: ).

Aber sag mal, ohne indiskret sein zu wollen, sind bei dir immer Demon und Duster gleichzeitig in der Werkstatt.
Meine das dies nicht das erste Mal war. :gruebel:

Gruß.
Das ist nicht indiskret, sondern eine berechtigte Frage.

Das - ältere - Foto, auf das Du Dich beziehst, zeigte zwar auch Duster und Demon zugleich in der Werkstatt, aber in Arbeit war damals nur der Demon; mit dem Duster bin ich bloß hingefahren, um den 'Arbeitsfortschritt' zu 'überwachen' (...sehr gute Werkstatt, aber wenn man nicht alle zwei Tage 'nörgelnd vorbeischaut' dauert es oft lange...). Vor der Werkstatt - da innerstädtisch - kann man selten parken.

Und bei obigem Foto waren wirklich beide zugleich in Arbeit, weil die gesamten Auspuffanlagen ab Krümmer zwischen den Autos getauscht wurden.
Der Duster hatte - ziemlich leise - H-pipes und der Demon zu laute straight pipes.
Jetzt ist der Duster die Krawallbude und der Demon dezent, was auch mit dem äußerlichen Erscheinungsbild beider Autos besser harmoniert.

Außerdem ermittle ich jetzt im Praxistest, ob eine H-pipe wirklich leistungssteigernd ist.
Dazu gibt es ja Legionen von widerstreitenden Meinungen.
Sollte das tatsächlich der Fall sein, der Duster jetzt also 'schwächer' als zuvor sein, bekommt er ein Hosenrohr nachgerüstet.

Bild
Bild

und der Top Karren schlechthin ist auch mit drauf (kleiner Scherz :smile: ).
Ja, der MG Magnette ist super! ;)
Zuletzt geändert von marvin am 5. September 2017, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Roadrunner1982
slant-six
Beiträge: 229
Registriert: 3. Oktober 2010, 22:43
Wohnort: Weida

Re: Geile Mopar-Pics

Beitrag von Roadrunner1982 »

Hi Ho, langsam wird er fertig.

Motor usw kommt nun auch bald vorbereitungen im Innenraum/Unterboden sowie Spritsystem fertig :-D


Ps falls jemand einen Wartburg sucht ich haben einen 311er unter der linken Plane zum verkauf stehen (Motor und Polster komplett neu)
Dateianhänge
001.JPG
Duke
318
Beiträge: 349
Registriert: 1. Oktober 2011, 18:02

Re: Geile Mopar-Pics

Beitrag von Duke »

marvin hat geschrieben:Ja, der MG Magnette ist super! ;)
Ja, der auch. :ja:

Bezüglich H-Pipe, bietet sich das an wenn man beide da hat.
Wäre schön wenn du berichtest was/wie die Veränderung war.

Wir haben das früher auch mal probiert, H, X oder straight.
Verschiedene Motoren scheinen jeweils anders drauf zu reagieren.
Fazit: Ohne x Prüfstandsläufe keine fundierte Aussage möglich, jeder (Fahrer) urteilte viel zu subjektiv.

Gruß.
Time only knows the price we have to pay.
Benutzeravatar
300L
440 Magnum
Beiträge: 1428
Registriert: 26. Juni 2015, 20:15
Wohnort: Rheinland

Re: Geile Mopar-Pics

Beitrag von 300L »

Bild
Gruß, Jörg

________________________________________
1965 Chrysler 300L, 413-4-727-8.75-3.23
1971 Plymouth Sport Fury, 383-2-727-8.75-2.76
Lenny
340
Beiträge: 490
Registriert: 10. September 2010, 21:29
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geile Mopar-Pics

Beitrag von Lenny »

Bild
Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 5447
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Re: Geile Mopar-Pics

Beitrag von muskote »

Bin am Wochenende eingezogen.
Bisken kalte Füsse in der ersten Nacht.
Ansonsten sehr muggelich....

Bild
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 5447
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Re: Geile Mopar-Pics

Beitrag von muskote »

Meine Frau hat die Situation schamlos ausgenutzt und konnte endlich mal ganz in Ruhe, ohne Klugscheisserkommentare nen Vergaser tauschen...

Bild
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
DODGER
440 Magnum
Beiträge: 2933
Registriert: 10. September 2006, 10:46
Wohnort: 67...

Re: Geile Mopar-Pics

Beitrag von DODGER »

Bild
Benutzeravatar
altemöhre66
383cui - endlich BB!
Beiträge: 820
Registriert: 16. Januar 2016, 13:31
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Geile Mopar-Pics

Beitrag von altemöhre66 »

Hey Peter
Das Auto Rockt :top:
Den hätte ich wirklich gerne. :cry:
Gruß Frank
Benutzeravatar
pistolgrippp
440
Beiträge: 1214
Registriert: 17. September 2014, 13:40

Re: Geile Mopar-Pics

Beitrag von pistolgrippp »

.. gleich neben der Barbie-Corvette ;)
nein Scherz, find den auch echt top :top:
Bild

1968 PLYMOUTH SATELLITE
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7087
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Re: Geile Mopar-Pics

Beitrag von Modrunner »

FM3 ist mega, käme für mich allerdings nur in Kombination mit weißem Interieur in Frage.
Benutzeravatar
pistolgrippp
440
Beiträge: 1214
Registriert: 17. September 2014, 13:40

Re: Geile Mopar-Pics

Beitrag von pistolgrippp »

da haste recht..und für meinen Geschmack auch noch gern ein weisses Vinyldach dazu
Bild

1968 PLYMOUTH SATELLITE
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4350
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: Geile Mopar-Pics

Beitrag von AmericanMuscle »

So? :cool:

Bild
<------ FACEBOOK------>
Bild
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2400
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Re: Geile Mopar-Pics

Beitrag von TG-Tommy »

Bei so einer Farbe hilft nur böse schauen damit es wirkt..... LOL
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12337
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Geile Mopar-Pics

Beitrag von Plumcrazy »

AmericanMuscle hat geschrieben:So? :cool:

Bild
nur wenn es ein 70er Modell ist.
Bei einem 71er stellen sich die Nackenhaare auf.
FM3 erträgt man nur, wenn es ab Werk auf dem Fender Tag steht.
Und selbst dann ist es nicht schön, wenn es frisch lackiert ist.
Ein angenuffeltes, verwittertes ist gut :mrgreen:

Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Benutzeravatar
pistolgrippp
440
Beiträge: 1214
Registriert: 17. September 2014, 13:40

Re: Geile Mopar-Pics

Beitrag von pistolgrippp »

das stimmt wohl und brennt nicht so in den Augen ;)
fm3027_01[1].jpg
ABER..den hier würde ich trotzdem so nehmen..aber immer diese Spoilaas..nicht mag..
28059549952_7f97e0c3e8_b[1].jpg
Bild

1968 PLYMOUTH SATELLITE
Benutzeravatar
mopar 68
340
Beiträge: 568
Registriert: 11. November 2006, 17:02

Re: Geile Mopar-Pics

Beitrag von mopar 68 »

Auch wenn " Rosa " mal meine Waffenfarbe war ( Panzertruppe ) und " Böse " gucken zum Ausbildungsprogramm gehörte, ... nein ,geht für mich gar nicht. Dann doch lieber Grün oder Braun.
:mrgreen2000:
68er Plymouth RR HEMI J Code 4 Speed Dana 60 4.10 BB1 Bare Bones Car
Antworten