Die Schonhandschuhe sind aber auch geil.

Moderator: lilredridinghood
Hat jemand Lust auf so ein Video wie das von chrisdriver und kommt aus OWL oder Raum Osnabrück bis Hannover?chrisdriver94 hat geschrieben:Fluchtpunkt SF Challanger???
https://www.youtube.com/watch?v=8US1BdVmF5k
Ich meine ob jemand Lust auf ein Video von sich und seinem Auto hat, wie das hier was Chrisdriver vorher gepostet hat:Tic-Tac hat geschrieben:Verwirrt ich bin, warum Chrisdriver?
Diese Promovideos aind einfach super. Ein Produkt ihrer Zeit und äußerst interessant, dass selbst interne Marketingvideos auch das Styling bzw. die grafische Umestzung der vermeintlichen psychedelic Jugend übernommen haben und nicht lediglich die Werbungen nach außen diese benutzten. Auch die Sprache wird hierzu angepasst. Einfach Spitze! Und dass sie auch darauf eingehen, dass die NHRA den 340er stärker eingestuft haben ist ebenfalls klasse.dart273 hat geschrieben:UmvnWA84Lts
Auch beeindruckend, wieviel Dick Landy schneller ist - mit gleichem Material!lord of frisco hat geschrieben:Diese Promovideos aind einfach super. Ein Produkt ihrer Zeit und äußerst interessant, dass selbst interne Marketingvideos auch das Styling bzw. die grafische Umestzung der vermeintlichen psychedelic Jugend übernommen haben und nicht lediglich die Werbungen nach außen diese benutzten. Auch die Sprache wird hierzu angepasst. Einfach Spitze! Und dass sie auch darauf eingehen, dass die NHRA den 340er stärker eingestuft haben ist ebenfalls klasse.dart273 hat geschrieben:UmvnWA84Lts
"Ask for the 340 mill, It's known as a giant killer!"
"Smoker starts - like this - are showy, but don't win races..."
Einfach nur cool so ein Video!