Im Falle eines Brandes verlassen Sie das Restaurant bitte, noch bevor Sie den Brand auf Facebook posten.
---------------------------------------------------------- http://www.alter-schwede.de/ - www.fmocc.de
...is ja lustig, da erkenn ich eine Tiefgarage 900km entfernt wieder in der ich einmal drinnen war ...aus der stammt mein Charger auch, da gibt's wohl irgend so eine Moparquelle in dem Parkhaus
Vielleicht ginge es ja mit anderen Felgen und einem Verdeck in anderer Farbe und vor allem einem solchen, das eine ordentliche Passung hat - vielleicht
Im Falle eines Brandes verlassen Sie das Restaurant bitte, noch bevor Sie den Brand auf Facebook posten.
---------------------------------------------------------- http://www.alter-schwede.de/ - www.fmocc.de
MonacoFranze hat geschrieben:KK = Kempten-Krefeld, eines von den alten jetzt wiederbelebten Kreiskennzeichen, heute ist das Viersen.
An dem Audi ist nix interessant, das W112 Coupé schon
moparmaniac1972 hat geschrieben:@MonacoFranze: was ist denn KK ? (grüner Kleber in Deiner Frontscheibe)
ach so, K ack K ölner...
by the way: was ist an dem schwarzen Audi jetzt denn SOOO interessant ?
Kempen-Krefeld bitte. Kempten ist im Allgäu, KK am Niederrhein.
MonacoFranze hat geschrieben:Vielleicht ginge es ja mit anderen Felgen und einem Verdeck in anderer Farbe und vor allem einem solchen, das eine ordentliche Passung hat - vielleicht
Uff. Da würde ich ja noch eher einen SEC Shooting Brake durchgehen lassen. Das würde wenigstens von einer Prise Humor zeugen.
Ich bin froh, dass Mercedes wieder ein S-Klasse Cabrio baut - erstmals seit 1971, als der großartige W111 eingestellt wurde. Da bleiben uns solche Basteleien erspart.
Und WENN man schon sowas mit einem C126 macht, sind goldene BBS Felgen, Testarossa-Verbreiterung und Metalflake-Lack Pflicht!
Ja der Murat ist schon fleissig unterwegs. So muss das! Wie ist bei euch die Lage mit dem Salz? Hier unten noch keine Chance! Und bei dem geilen Wetter juckt es momentan gewaltig..
Servus Gemeinde
Ja Ja die in Baden-Würtemberg die streuen nicht mal Salz im tiefsten Winter die Geizhälse !
Hätten wir auch gerne,aber bei uns geht alles raus was in den Lagern liegt !
Grüsse aus Oberbayern
Frank
altemöhre66 hat geschrieben:Servus Gemeinde
Ja Ja die in Baden-Würtemberg die streuen nicht mal Salz im tiefsten Winter die Geizhälse !
Hätten wir auch gerne,aber bei uns geht alles raus was in den Lagern liegt !
Grüsse aus Oberbayern
Frank
Na dann komm mal in Villingen-Schwenningen vorbei und Du änderst Deine Meinung...