vollpfosten

Moderator: lilredridinghood
UND ?brasil hat geschrieben:Zum Glück ist dem Fahrer nichts passiert...
Das Blech kann man wieder richten !
Gruß Jürgen
und was den VOLLPFOSTEN betrifft.... kannste ja mal bei den Mopar Nationals in Herten zu den Jungs sagen die am Flughafen 1/4 Meile fahren..... - auch dabei fährt das Risiko mit.. u.U ein Fahrzeug zu schrotten...
SchmalreifenMauriceHB hat geschrieben:235/60 15
aber nicht mehr langecanopy hat geschrieben:SchmalreifenMauriceHB hat geschrieben:235/60 15
Das ist wohl eher Unsinn.MauriceHB hat geschrieben:wer mit solchen Schlappen in die Kurve driften will , ist für mich ein Vollpfosten !!
Ich steh auch auf Historischen Rennsport , aber das hier ist für mich was anderes.Samson hat geschrieben:Das ist haltn Unfall. Shit happens.
Denke, die Bodenwelle, nach der der Wagen anfängt, in einen Drift zu hoppeln, war so nicht geplant.
Ich bin froh um jeden Vollpfosten, der seinen 1 of 1 ultra-rare-ultracar-Kram entsprechend bewegt.
Sonst gäbs keine Historic-Racer, die ihre Canam-Raketen für ne halbe Mio. auf der Strecke bewegen und zum Beispiel auch keinen Don Garlits, der die SwampRat auf Graf Goodwoods Hausstrecke demonstriert.
Wär öde.
@Maurice: Welchen Namen trägt denn der VollpfostenMauriceHB hat geschrieben: Ich bleibe dabei : Vollpfosten
Eigentlich geht es mir aber darum , das es mir die Tränen in die Augen treibt , wenn ich sehen das solche Auto zerstört werden.
es geht doch gar nicht ums hoppelnDieWilde13 hat geschrieben:So ist das nun mal mit ner spool! Da machste nix mehr wenn die hinterachse hoppelt.
das hat nix mit vollpfosten zu tun......
experten..