DennisDude hat geschrieben:ich mache dir zu Ostern mal Bilder. Die Teile sind aber schon um die 10 Jahre alt. Ich hatte damit kein Grip mehr.
Kann aber ntürlich auch am Fahrer liegen. Kann man optisch feststellen, ob die Teile noch gut sind?
Das lag am Fahrer Hab auch 10 Jahre alte und bin ne 11,41 gefahren
badZracing hat geschrieben:Kann mir jemand Mickey Thompson's leihen oder hat jemand günstig welche abzugeben? Hätte auch mal wieder Lust auf Adrenalin ausserhalb der öffentlichen Strasse...
ich schau mal, dass ich meine Hoosier aufgezogen bekomme. Dann kannst Du meine MT SR haben. 275/60/15
Den Eintrag hab ich übersehen, sorry. Sehr gerne, aber mit den Hoosiern wirst Du langsamer sein (eigene Erfahrung). Wie kommen wir ins Geschäft? PN?
jupp Ich und ein Kumpel fahren schon Freitag.
Ich dachte mann muss sich nicht anmelden.da es eine privat Veranstaltung ist.
Für die 1/4 meile
Gruß Kuni
Wie sieht das eigentlich mit einer 07er Zulassung aus bei der Anmeldung, ist das noch Street-Legal? Einen aktuellen TÜV hab ich ja nicht (mehr).
Oder muss ich mich bei SE anmelden, da sollte ich aber schneller als 13,99 sein, was nicht unbedingt der Fall ist...
Satellite66 hat geschrieben:Ich mache mir sorgen das mein Motor ,und einbau nicht fertig werden. bevor ich Ihn auf n Kopf Trette wollte ich schon mal 1000 Km Fahren.
Kuni
Du musst dringend an Deiner Grammatik arbeiten statt an Deinem Motor.
Wenn man mit den Füßen zuerst geboren wird hat man seine Mutter kurz als Mütze auf.
Satellite66 hat geschrieben:Ich mache mir sorgen das mein Motor ,und einbau nicht fertig werden. bevor ich Ihn auf n Kopf Trette wollte ich schon mal 1000 Km Fahren.
Kuni
Du musst dringend an Deiner Grammatik arbeiten statt an Deinem Motor.