Für eine alternative Optik nach dem Update suche ich so circa 20-25 hübsche Mopar-Fotos die sich im Header abwechseln könnten.
Möglichst retro, möglichst schick und sie sollten in eine Größe von 240px x 800px passen.
marvin hat geschrieben:In der Rubrik 'Alte Mopar Fotos' oder 'Mopar Dealer - Vintage Fotos' sind genug echte 'Retro' Fotos - kann man die nicht verwenden?
marvin hat geschrieben:In der Rubrik 'Alte Mopar Fotos' oder 'Mopar Dealer - Vintage Fotos' sind genug echte 'Retro' Fotos - kann man die nicht verwenden?
Da sollten aber die Rechte auch geklärt sein. Nur weil die im Netz herumschwirren ist nicht zwingend davon auszugehen, daß die tatsächlich gemeinfrei lizensiert wurden.
"The only time you have too much fuel is when you're on fire."
Jensenguy hat geschrieben:Da sollten aber die Rechte auch geklärt sein. Nur weil die im Netz herumschwirren ist nicht zwingend davon auszugehen, daß die tatsächlich gemeinfrei lizensiert wurden.
hab dem Düppy nun auch ein paar geschickt. Mitch, Guy, lordoffrisco etc...ihr habt auch coole Sachen am Start, falls also noch nicht geschehen..sucht mal was raus
Wenn jetzt jeder mit seinem eigenen Retro-Filter hantiert, dann sieht das Ganze am Ende aus wie historiche Mopar-Fotografien von 1895 bis 2064.
Sollte man da nicht etwas mehr Einheitlichkeit reinbringen, und EINEN Retro-Filter von EINER Person anwenden lassen?
Grundsätzlich gut finde ich die Idee, die hier bekannten und bereits genannten Fotografen-Größen zur Abgabe von Bildmaterial zu verpflichten. Dann hätte das Ganze auch einen einheitlichen Stil.
Modrunner hat geschrieben:Sollte man da nicht etwas mehr Einheitlichkeit reinbringen, und EINEN Retro-Filter von EINER Person anwenden lassen?
Grundsätzlich gut finde ich die Idee, die hier bekannten und bereits genannten Fotografen-Größen zur Abgabe von Bildmaterial zu verpflichten. Dann hätte das Ganze auch einen einheitlichen Stil.
Dito, hat beim letzten Update um 1982 rum nicht RDR838 die Bilder final bearbeitet/zusammengeschnitten? Sowas macht Sinn.
Modrunner hat geschrieben:Sollte man da nicht etwas mehr Einheitlichkeit reinbringen, und EINEN Retro-Filter von EINER Person anwenden lassen?
Dito, hat beim letzten Update um 1982 rum nicht RDR838 die Bilder final bearbeitet/zusammengeschnitten? Sowas macht Sinn.
Gut, ohne jetzt Düppies atemberaubendes Engagement für dieses Forum schmälern zu wollen - dann sollte Christian die Sache vielleicht wieder in die Hand nehmen...
Düppy, okay?
Greencharger hat geschrieben:"Holz vor der Hütte" nicht retro , aber immer gut! wo ist denn da ne Hütte ?... ich sehe nur nen wackeligen Unterstand
Ugly dolls on board, früher schaute hier eine junge Dame heraus. dolls ? das sind doch nur hässliche Stofftiere...
Fotos selbst, keine Rechte vergeben. WIR haben sehr wohl das Recht, Dich grundlos niederzumachen, hähä...
Du hast nen guten Humor.
finde ich gut.
Du hast Deinen Charger wohl eher aus Überzeugung adoptiert und nicht, weil es gerade "in" ist.
ich begrüße das.
ich glaube, wir sollten dieses Jahr, falls Gelegenheit, vielleicht mal irgendwo ein Bier zusammen trinken.