Umbauarbeiten
Moderator: Moderatoren
- lilredridinghood
- 426 HEMI
- Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627
- lilredridinghood
- 426 HEMI
- Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627
-
- 440 Magnum
wie ? was ? Erwin Schlappal wieder hier on board ? OBER-KULT !!!Samson hat geschrieben:Ich sage nur: Gil S.
der hat mal was über evil-Pay bei mir gekauft und EWIG mit x Nachfragen für die Überweisung gebraucht. (tja, so zahlreiche voluminöse 1000+-PS-Proll-Karren gehen halt wohl richtig ins Geld.)
sneax ? (bin ich mal im RR nach Marl mitgefahren, DAS war nicht wirklich langsam, eher so annähernde "warp-Geschwindigkeit", überwiegend burnend...)
animalmother und Rechte-Inhaber waren leider vor meiner Zeit.
Buschi ist, wenn ich ihn doch mal sehe, meist auf 4 atü...

tja, früher war halt doch alles... ANDERS...

Gruss
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...
-
- last man standing
war sicher Sonntags...DirtyMägs hat geschrieben:Die hatte er wahrscheinlich auch am Vortag, als ich einen Motor bei ihm geholt hab...Bandit hat geschrieben:moparmaniac1972 hat geschrieben:Buschi ist, wenn ich ihn doch mal sehe, meist auf 4 atü...
Hab ich halt bissl das Küstenvorland angeschaut und gewartet...
![]()

- Lonetom
- 440 Magnum
Joo........danach gabs Sonntags für Max noch nen Kaffee bei mir....Buschi hat geschrieben:war sicher Sonntags...DirtyMägs hat geschrieben:Die hatte er wahrscheinlich auch am Vortag, als ich einen Motor bei ihm geholt hab...Bandit hat geschrieben:moparmaniac1972 hat geschrieben:Buschi ist, wenn ich ihn doch mal sehe, meist auf 4 atü...
![]()

Stimmt, da hab ich mir n Ticket geholt bei euren scheiß hundert BlitzernLonetom hat geschrieben:Joo........danach gabs Sonntags für Max noch nen Kaffee bei mir....Buschi hat geschrieben:war sicher Sonntags...DirtyMägs hat geschrieben:Die hatte er wahrscheinlich auch am Vortag, als ich einen Motor bei ihm geholt hab...Bandit hat geschrieben:moparmaniac1972 hat geschrieben:Buschi ist, wenn ich ihn doch mal sehe, meist auf 4 atü...
![]()
![]()
![]()

Ich muss glaub ich mal wieder n Sonntagsausflug Richtung Norden machen

mfg Max

- Lonetom
- 440 Magnum
Joooo mach mal.........würde Dich und meinen alten BarracudaDirtyMägs hat geschrieben:Stimmt, da hab ich mir n Ticket geholt bei euren scheiß hundert BlitzernLonetom hat geschrieben:Joo........danach gabs Sonntags für Max noch nen Kaffee bei mir....Buschi hat geschrieben:war sicher Sonntags...DirtyMägs hat geschrieben:Die hatte er wahrscheinlich auch am Vortag, als ich einen Motor bei ihm geholt hab...Bandit hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss glaub ich mal wieder n Sonntagsausflug Richtung Norden machen
mal gerne wiedersehen.

so long
TOM
Hallo Zusammen,
wie ihr sicherlich bemerkt habt haben wir derzeit vermehrt unerwünschte Effekte mit fehlenden Betreffs und teilweise auch mit verschwindenden Threads.
Lt. Admins ist dies auf die technische Umstellung des Providers im Hintergrund zurückzuführen.
Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, weitere Infos folgen in Kürze.
Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen....
Herzliche Grüße, Euer Moderatorenteam
wie ihr sicherlich bemerkt habt haben wir derzeit vermehrt unerwünschte Effekte mit fehlenden Betreffs und teilweise auch mit verschwindenden Threads.
Lt. Admins ist dies auf die technische Umstellung des Providers im Hintergrund zurückzuführen.
Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, weitere Infos folgen in Kürze.
Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen....
Herzliche Grüße, Euer Moderatorenteam

1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
- AmericanMuscle
- Kameramann