Bitburg 2.-4.Oktober 2015
Moderator: Robert
Lass doch Hans A. fahren und geh mit Wibke in den Kofferraum...
Bei der langen Anreise würde ich noch einen zweiten Fahrer mitnehmen.
Karl S. Krone würde sich da anbieten...
Bei der langen Anreise würde ich noch einen zweiten Fahrer mitnehmen.
Karl S. Krone würde sich da anbieten...

1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
-
- 440 Magnum
wenn ich noch anderen Teile mitbringen soll, dann bitte e-mail an
oliver@moparshop.de
wenn ich noch anderen Teile mitbringen soll, dann bitte e-mail an
oliver@moparshop.de
- Tic-Tac
- 426 HEMI
nicht bemerkt aber schön300L hat geschrieben:Das nenn ich mal zielgruppenorientierte Werbung unter deiner Wetter App. Die Jungs wissen ganz genau was du am Wochenende in Bitburg vor hast und das es laut wird. Einfach Geil!

So getankt,Taschen und sämtlichen schnick schnack eingepackt.
Gegen 7 Uhr Abmarsch, bis dahin....
Danke!!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Junkyard 360! Es war zuverlässig und constant! 3X 12,83 gefahren! Der sieg gegen der Phil Freeborn im Luv Truck war genau am Dial! Das ding war eigentlich viel zu Fett aber ich wollte nichts ändern wegen der Bracket race. Ich glaube da ist ein 12.6 drin im Motor. Nächstes mal dreh ich den Flasche auf!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Junkyard 360! Es war zuverlässig und constant! 3X 12,83 gefahren! Der sieg gegen der Phil Freeborn im Luv Truck war genau am Dial! Das ding war eigentlich viel zu Fett aber ich wollte nichts ändern wegen der Bracket race. Ich glaube da ist ein 12.6 drin im Motor. Nächstes mal dreh ich den Flasche auf!
Its mean318 (three eighteen nicht drei achtzehn)!!
One day my 318 will grow up to be a hemi!
E-Mail: cory.r.mcdowell@gmail.com
One day my 318 will grow up to be a hemi!
E-Mail: cory.r.mcdowell@gmail.com
- Tic-Tac
- 426 HEMI
wohl doch zu früh gefahren.
Und Glückwunsch Cory
wohl doch zu früh gefahren.
Und Glückwunsch Cory

Ende der Saison = Anfang der Saison.
Der letzte Tag auf der Bitburg Quartermile hatte es in sich:
recht dicker Bodennebel (*hüstel* sprich Regen) legte in ungewohnter Weise immer wieder Teilbereiche unserer Infrastruktur lahm.
Obwohl Markus fleißig den Wasserschieber betätigte - die Strecke wollte lange nicht abtrocknen, es fehlte an Sonne und/oder Wind.
Aber letztendlich konnten wir Sonntag Nachmittag doch noch unsere Rennserien ins Finale fahren, Sieger ehren wie es ihnen gebührt, und etwas später als sonst die Heimreise antreten.
Besonderes Mitgefühl für Kalunki & Bea, die wiederum erst weit nach Mitternacht nach Hause kamen.
Über die Wintermonate werdet nicht nur Ihr Fahrer Eure Schäden beheben müssen: Das zweite Viertel der Quartermile darf nach einem "Hopser" als komplett zerstört betrachtet werden; sowohl das Datenkabel als auch die Laser sind Schrott.
Trotz dem turbulenten Saisonende bekommt Ihr jetzt die Kalender-Daten für die 2016 Quartermile:
Wohl bemerkt, dies sind die *geplanten* Termine.
Mai: Saison Eröffnung wie gewohnt nach Christi Himmelfahrt (6. - 8. Mai)
Juni: 18 + 19 oder 25 + 26 Juni (Flugsport Veranstaltung, Termin noch nicht veröffentlicht, das "andere" Wochenende)
September: 17 + 18 (DAS Drag Day & Luftgekühlte und so
Oktober: 1 + 2 + 3
-
- 340-6
Mai: Saison Eröffnung wie gewohnt nach Christi Himmelfahrt (6. - 8. Mai)
Juni: 18 + 19 oder 25 + 26 Juni (Flugsport Veranstaltung, Termin noch nicht veröffentlicht, das "andere" Wochenende)
Michel, Steffen, Cory, Chris, wie immer am Tegut um 06:00. Wagenheber packe ich ein
Bis dann
Michel, Steffen, Cory, Chris, wie immer am Tegut um 06:00. Wagenheber packe ich ein

Bis dann