NITROLYM-PiX 2015

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Pille
440 Magnum
Beiträge: 1838
Registriert: 3. Oktober 2009, 11:56
Wohnort: Harz/Hannover

Beitrag von Pille »

War wirklich wieder nen geiles Event!

Peter: Auch hier nochmal danke für`s Bier kalt stellen und die Gastfreundschaft!!!
Beim nächsten mal läufts dann auch mit Sichereheit wieder besser für dich!

Mitch: Ein Gasser/Old Style Super Stocker war doch da!
Oder hast ihn nich zu Gesicht bekommen?

Für mich wurde das ganze dann am Samstag Abend noch getopt, da wir quasi dank meines lieben Weibchens noch zum Erbacher ins Zelt durften und ne Runde mit Urs und seinen Schraubern über seinen TopFueler quaseln und den Jungs mal hautnah über die Schultern gucken konnten!
Is auf jeden Fall echt interessant und spektakulär in absolut jeder Hinsicht!!!
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2619
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

Pille hat geschrieben:War wirklich wieder nen geiles Event!

Peter: Auch hier nochmal danke für`s Bier kalt stellen und die Gastfreundschaft!!!
Beim nächsten mal läufts dann auch mit Sichereheit wieder besser für dich!

Mitch: Ein Gasser/Old Style Super Stocker war doch da!
Oder hast ihn nich zu Gesicht bekommen?

Für mich wurde das ganze dann am Samstag Abend noch getopt, da wir quasi dank meines lieben Weibchens noch zum Erbacher ins Zelt durften und ne Runde mit Urs und seinen Schraubern über seinen TopFueler quaseln und den Jungs mal hautnah über die Schultern gucken konnten!
Is auf jeden Fall echt interessant und spektakulär in absolut jeder Hinsicht!!!
Pille schau dir doch mal meine Fotos an;) Klar hab ich den Merc gesehen aber nur im Zelt!
Bild
Pille
440 Magnum
Beiträge: 1838
Registriert: 3. Oktober 2009, 11:56
Wohnort: Harz/Hannover

Beitrag von Pille »

War gestern schon zu spät... :mrgreen:

Aber hab ihn letztes Jahr auch leider nur einmal fahren sehen.
Aber für mich die geilste Karre aufm Platz gewesen!
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2619
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

Pille hat geschrieben:War gestern schon zu spät... :mrgreen:

Aber hab ihn letztes Jahr auch leider nur einmal fahren sehen.
Aber für mich die geilste Karre aufm Platz gewesen!
Genau!
Bild
Buschi
last man standing
Beiträge: 8991
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschi »

440-6 hat geschrieben:bin mir nicht ganz sicher, aber irgendwas um die 7,6 sek
mit index auf 6,9 oder so wegen den Monster Turbos.... so hat es Bennie erklärt in der Glotze....
Benutzeravatar
DieWilde13
426 HEMI
Beiträge: 6923
Registriert: 28. Juni 2004, 09:00
Wohnort: Gifhorn
It’s my birthday

Beitrag von DieWilde13 »

Auf jeden fall schöne valiants dabei!!
Bild
gasoline56
440 Magnum
Beiträge: 1455
Registriert: 1. September 2011, 14:52
Wohnort: Längste Theke der Welt

Beitrag von gasoline56 »

War letztes Jahr, inkl. prof. geführtem Wohlfühlcamping, dabei.
Kann nur sagen: Angefixt forever! :grin: :grin: :grin:

btw. die Pics sind mucho geil. Danke dafür! Vids würden es auch nicht bringen. Man(n) muss es live fühlen und erleben.
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2080
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson »

Mitch oder Pille, weiss einer von euch, wie sich die Isabella vom Trichter (Customizers East) geschlagen hat? War ja auch dabei, erstes große Event...
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2619
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

Samson hat geschrieben:Mitch oder Pille, weiss einer von euch, wie sich die Isabella vom Trichter (Customizers East) geschlagen hat? War ja auch dabei, erstes große Event...
Den einzigen Lauf den ich gesehen hab mussten Sie leider abbrechen!
Hast du mehr Infos über die Karre (Website o. ä.)?
Bild
Samson
440 Magnum
Beiträge: 2080
Registriert: 3. Oktober 2008, 02:10
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Samson »

So wirklich gibt es nichts im Netz, der Isabella ist der neue Wagen vom Trichter, er ist sonst immer mit seinem gelb-lilanen Duster angetreten.
Ich kenne einen seiner Crewleute sehr gut und auch die Customizers East, zu denen die Jungs zählen.
Hatte die Isabella dieses Jahr auf dem Dragday gesehen, in Helmbrechts (ganz kleine, ziemlich private Nummer, aber sehr sehr cool!), dort ist das Auto eigentlich das erste Mal gefahren.

Das Auto hat nen Keith Black Hemi mit ca. 1500-2000 PS per Jericho Getriebe geschaltet.
Das mit dem Abbruch wundert micht nicht, da der Wagen sehr "neu" ist und sicherlich noch diverse Einstellungssachen und Kinderkrankheiten hat.
War jedenfalls afaik die erste Veranstaltung dieses Jahr auf einem richtigen Strip, bei der der Wagen fahren sollte.

Hier sein anderes, älteres Auto:
https://www.flickr.com/photos/110940733@N04/16150603179
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
Mitch
440 Magnum
Beiträge: 2619
Registriert: 28. August 2007, 17:28
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch »

Danke für die Infos Samson,
Webseite mit dem Duster hatte ich gefunden aber halt nix zur Isabella!
Bild
Antworten