AmericanMuscle hat geschrieben:Ist ganz interessant...auf Facebook postet eine Car Handling Firma (Marlog Car Handling) regelmäßig Bilder der importierten Neuankömmlinge...
Hier das Material seit Oktober
65 Polara, wird demnächst zum Verkauf stehen. Hat ein Bekannter gekauft
Ok, nehme den Matador, Rest kannste in´ne Tonne kippen!
Dodger3000 hat geschrieben:Die Amis können einem irgendwie leid tun.
...an deren Stelle würde ch auch ko***en .
Als Germane gefällt es mir gut!
Habe letzt mit meinem Spediteur gesprochen, die haben zu Hochzeiten 40 Container (a 3 Autos) pro Woche allein aus L.A. nach NL oder Bremerhaven verschifft. Dann muß man sich nochmal vorstellen was in den Rest der Welt noch so geht, Russia, Japan, Schweden, GB etc. etc.......auch von den anderen Häfen der USA und von den ganzen anderen Speditionen
Gruß
Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)
AmericanMuscle hat geschrieben:Ist ganz interessant...auf Facebook postet eine Car Handling Firma (Marlog Car Handling) regelmäßig Bilder der importierten Neuankömmlinge...
Der Matador ist wirklich chic, ganz viel Erstlack. Der steht nämlich hier bei mir.
Danke für den link. Kannte ich noch nicht.
Der Matador ist wirklich chic, ganz viel Erstlack. Der steht nämlich hier bei mir.
Glückwunsch!
Ich weiss noch genau, als ich als kleiner Junge mit meinem Taschengeld in der Hand fast einen haben Tag vor dem Regal im Modellbaugeschäft stand und aus gefühlten hunderten US Cars genau DEN ausgesucht habe:
Glückwunsch!
Ich weiss noch genau, als ich als kleiner Junge mit meinem Taschengeld in der Hand fast einen haben Tag vor dem Regal im Modellbaugeschäft stand und aus gefühlten hunderten US Cars genau DEN ausgesucht habe:
Dodger3000 hat geschrieben:Die Amis können einem irgendwie leid tun.
...an deren Stelle würde ch auch ko***en .
Als Germane gefällt es mir gut!
Habe letzt mit meinem Spediteur gesprochen, die haben zu Hochzeiten 40 Container (a 3 Autos) pro Woche allein aus L.A. nach NL oder Bremerhaven verschifft. Dann muß man sich nochmal vorstellen was in den Rest der Welt noch so geht, Russia, Japan, Schweden, GB etc. etc.......auch von den anderen Häfen der USA und von den ganzen anderen Speditionen
Warum leid tun, weil deren Kulturgut seit Jahrzehnten außer Landes geschafft wird?
Irgendwo sind sie ja selber schuld, war doch absehbar.
Bei dem Euro-Sturzflug für uns momentan auch sehr schlecht.
Ich kaufe nur so viel Teile wie nötig um meine Karre am laufen zu halten.