Mopar´s in embarrassing situations...
Moderator: lilredridinghood
-
- Schiffsdiesel
...sieht man öfter bei unfreiwillg abgebogenen muscle cars.lord of frisco hat geschrieben:Schade um den 340er...
Hat der Cooper Cobra drauf?
Ist bei uns in Ö schon irgendwie ein insider-gag.

'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
-
- Schiffsdiesel
Welcher Trans-Am?superbee hat geschrieben:@marvin:...und der Trans Am dieses Jahr...
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Irgendetwas neueres auf der A2, Knoten Seebenstein,Neunkirchen dort...Hatte denke ich auch diese Reifen...marvin hat geschrieben:Welcher Trans-Am?superbee hat geschrieben:@marvin:...und der Trans Am dieses Jahr...
Wobei der Challenger hat sich ja auf trockener Fahrbahn eingebaut oder? Das ist schon nochmal was anderes...
Ich weiß schon wieder...ein 3rd Gen TA.superbee hat geschrieben:Irgendetwas neueres auf der A2, Knoten Seebenstein,Neunkirchen dort...Hatte denke ich auch diese Reifen...marvin hat geschrieben:Welcher Trans-Am?superbee hat geschrieben:@marvin:...und der Trans Am dieses Jahr...
Wobei der Challenger hat sich ja auf trockener Fahrbahn eingebaut oder? Das ist schon nochmal was anderes...
Ja der hatte auch Cooper Cobra drauf.
Prinzipiell sind Cooper Cobra nie gut, bei Regen merkst es halt schneller...
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
-
- Schiffsdiesel
- Schiffsdiesel
Danke, also weiß ich jetzt was demnächst NICHT mehr auf meinen Felgen sein wird.marvin hat geschrieben:[Ja der hatte auch Cooper Cobra drauf.
Prinzipiell sind Cooper Cobra nie gut, bei Regen merkst es halt schneller...

Bin nur froh dass ich damals auf der Speed Party nicht auch mitgefahren bin, sonst hätt ich mich vermutlich neben den Cuda stellen können. Bei der Anfahrt aufs Gelände wars trotz geringer Geschwindigkeit schon brenzlig, hätte nicht gedacht, dass es an den Schlapfen liegt...
-
- 400
Ah, der rote stand ja neben meinem.
Danke, also weiß ich jetzt was demnächst NICHT mehr auf meinen Felgen sein wird. shock
Bin nur froh dass ich damals auf der Speed Party nicht auch mitgefahren bin, sonst hätt ich mich vermutlich neben den Cuda stellen können. Bei der Anfahrt aufs Gelände wars trotz geringer Geschwindigkeit schon brenzlig, hätte nicht gedacht, dass es an den Schlapfen liegt...

Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary

https://www.youtube.com/user/lordoffrisco

- AmericanMuscle
- Kameramann
Kann ich so nich bestätigen! zumindest was die Maxxis Marauder MA-S1 betrifft.lord of frisco hat geschrieben:Ah, der rote stand ja neben meinem.Bei den Wetterbedingungen war es sowieso kein leichtes Unterfangen eine relativ enge Kurvenstrecke zu fahren, ohne dass man dabei wirkt, als würde man lediglich gemütlich die Gegend bewundern will...
Von Cooper würde ich auch abraten. Ich glaube nur Maxxis sind noch mieser...

Schon mehrmals damit bei Regen im Schwarzwald unterwegs gewesen, und das soll was heißen

Die Aussagen zu den Cooper Pellen gleichen sich mit denen aus diversen anderen Foren und Erfahrungsberichten! Bei Nässe die größte Scheiße.. Würde ich mir nie zulegen diese Schrottreifen.
-
- 400
Kenne diese speziellen Maxxis nicht, aber sonst sind diese Taiwanesischen Kampfgummis nicht so der Burner, wie ich finde.
Aber, wie gesagt, ich kenne allerdings nicht die Marauder MA-S1 

Ach du warst das??lord of frisco hat geschrieben: Ah, der rote stand ja neben meinem.Bei den Wetterbedingungen war es sowieso kein leichtes Unterfangen eine relativ enge Kurvenstrecke zu fahren, ohne dass man dabei wirkt, als würde man lediglich gemütlich die Gegend bewundern will...
Von Cooper würde ich auch abraten. Ich glaube nur Maxxis sind noch mieser...

PS.: Nette Videos übrigens.

-
- 400
Jope. Die Welt ist ja so schön klein!
Danke. Dieses Jahr soll - Achtung Spoiler-Alarm - der dritte Teil von Joyride rauskommen und somit die Trilogie abgeschlossen sein
.... also nur die Joyride-Trilogie, nicht das Fahren.
Wenn Du Lust hast kannst Du gerne mit deinem Challenger dann mitfahren - neue "alte" Autos sind immer gut und E-Body hatten wir auch noch keinen dabei.

Wenn Du Lust hast kannst Du gerne mit deinem Challenger dann mitfahren - neue "alte" Autos sind immer gut und E-Body hatten wir auch noch keinen dabei.