on roadside

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Schwabe
440 Magnum
Beiträge: 1340
Registriert: 14. August 2011, 15:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Schwabe »

Hier das Beweisfoto vom Verfolger...:grin:

---Gegge, ich war so frei--- :hallo: :zungeraus:

Gruß
Stefan

Bild
Das Leben ist keine Generalprobe...
...es ist die Hauptvorstellung!
TheLincoln70
440 Magnum
Beiträge: 1253
Registriert: 10. August 2012, 21:07
Wohnort: Münsterland

Beitrag von TheLincoln70 »

Münster

Bild

Bild

Bild

Bild

:grin:

Bild

:tropf:

Bild

Bild

Bild

länger her

Bild

Dotsch Scharscher

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
DODGER
440 Magnum
Beiträge: 2933
Registriert: 10. September 2006, 10:46
Wohnort: 67...

Beitrag von DODGER »

Key West

Bild
TheLincoln70
440 Magnum
Beiträge: 1253
Registriert: 10. August 2012, 21:07
Wohnort: Münsterland

Beitrag von TheLincoln70 »

denekamp

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
AmericanMuscle
Kameramann
Beiträge: 4351
Registriert: 22. Oktober 2005, 11:52
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AmericanMuscle »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
<------ FACEBOOK------>
Bild
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2400
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Beitrag von TG-Tommy »

In der Nähe von Bonndorf
Bild

Balingen
Bild

Bild

Richtung Rottweil
Bild

Bild
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
DC71
340-6
Beiträge: 967
Registriert: 8. Oktober 2011, 08:30
Wohnort: Geithain

Beitrag von DC71 »

Die Audis sind :cool:
Du bist nicht du ohne dein Mopar !!!

Gruß
Robby
Don Krypton
Kettcar
Beiträge: 62
Registriert: 10. Oktober 2014, 20:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Krypton »

Ich möchte bitte nicht darüber sprechen... :shock: ...!

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5222
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Beitrag von 69 »

In HANNOVER??!??

Scheisse. Ich wander aus...
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
rmw
400
Beiträge: 900
Registriert: 2. Februar 2007, 18:13
Wohnort: Luftkurort Zernsdorf <--> Ingolstadt

Beitrag von rmw »

ähhh was ist denn da für eine Basis drunter?
Benutzeravatar
Christoph PE
340
Beiträge: 524
Registriert: 9. August 2005, 22:34
Wohnort: LK Peine

Beitrag von Christoph PE »

Der kommt schon seit Jahrzehnten mit komischen Eigenbauten zum streets-Treffen in Hannover. Motor ist wenn ich mich recht entsinne ein 2,0L-V6 aussem Granada, der Bausatz ist ein kit car von Nova aus Great Britain.
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5222
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Beitrag von 69 »

Ist das etwa der mit dem ootzhäßlichen, roten Mazda-auf-Testarossa-Umbau?
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
Benutzeravatar
Christoph PE
340
Beiträge: 524
Registriert: 9. August 2005, 22:34
Wohnort: LK Peine

Beitrag von Christoph PE »

Weiß nicht. Wäre ihm zuzutrauen. Kenne nur das fliewatüüt von da oben sowie sein selbstgebautes Batmobil.
Zuletzt geändert von Christoph PE am 4. November 2014, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cudapower
360
Beiträge: 621
Registriert: 10. Mai 2013, 07:00

Beitrag von Cudapower »

Schaut aus wie ein umgebauter VW Dino :grosseaugen:
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5222
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Beitrag von 69 »

Mal zum Vergleich:

Bild
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
Don Krypton
Kettcar
Beiträge: 62
Registriert: 10. Oktober 2014, 20:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Krypton »

Tut mir Leid Jungs, aber der musste einfach raus...schlummert schon seit Jahren in meinem Album und ich konnte die Bilder noch nirgends so richtig nutzen.

Der Typ ist Grieche, nennt sich selber "Designer" (scheint aber auf dem Qualitätslevel von Schulheftkritzeleien aus Anfang der Achziger stehen geblieben zu sein) und ist u. a. auch Schöpfer dieses zweifelhaften Gerätes (das Bild ist aber nicht von der Straße, sondern von den Street Nats 2005):

Bild

Bild

Das ist auch kein "Batmobil", sondern der Wagen von "Bacardi-Man", dem vielversprechenden MARVEL-Nachwuchsheld... :hihi:

Ja, das ist tatsächlich ein Kreissägeblatt da vorne dran...und nein, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er das alles ironisch meint. Er scheint darauf zu warten, dass jemand sein Talent mal erkennt... :roll: ...! Die Wahrscheinlichkeit möchte ich mal als gering einschätzen...jedenfalls hab' ich ihn seitdem nicht mehr auf dem Schützenplatz gesehen, sondern nur noch davor.

Schönen Gruß aus Hang Over!
D :cool: n
Zuletzt geändert von Don Krypton am 5. November 2014, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Cudapower
360
Beiträge: 621
Registriert: 10. Mai 2013, 07:00

Beitrag von Cudapower »

:grosseaugen: :grosseaugen: :grosseaugen: armer VW Caddy......
Bild
Benutzeravatar
TG-Tommy
440 Magnum
Beiträge: 2400
Registriert: 7. Juli 2008, 08:58
Wohnort: VS-Villingen, 78050
Kontaktdaten:

Beitrag von TG-Tommy »

DC71 hat geschrieben:Die Audis sind :cool:
Zustimm :cool:
Gruß Thomas
"69... it was a good year" Bild

Bild
Plymouth Satellite
Kettcar
Beiträge: 77
Registriert: 30. September 2011, 09:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von Plymouth Satellite »

Der Caddy ist echt gruselig. Da kommt mir der Gedange der der Berliner Müllabfuhr hier sicher mehrmals täglich durch den Kopf geht: Ist das Kunst oder kann das wech.

Die flache schwarze Flunder ist ein Sterling Nova, ein Kitcar auf Käferbasis. Sehr selten, weil wegen des Tüv nicht mehr zulassungsfähig in Deutschland und echt cool.
DODGER
440 Magnum
Beiträge: 2933
Registriert: 10. September 2006, 10:46
Wohnort: 67...

Beitrag von DODGER »

Bild[/url]


Bild
Antworten