Also was Muscle Cars angeht ist kein Game auch nur annähernd mit Forza 4 zu vergleichen (gemoddetete PC-Spiele mal ausgenommen).
Und auch wenn die PC-Fraktion sich über das nicht ganz so realitätsnahe Handling von Forza (und auch GT) beklagt, es macht einfach nur Spass.
Das einzige Game, welches ich manchmal starte und einfach mal eine Passstrecke (Fujimi Kaido) mit einem 850 PS Muscle Car ohne Fahrwerksmodifikationen oder Fahrhilfen versuche zu bezwingen - ohne Gegner oder Zeitdruck.
Auch der livery-editor von Forza ist genial, es gibt zig gute historische Drag Race-, SCCA Trans Am-Designs zu den üblichen Verdächtigen ('64 Thunderbolt, '68 L023 Dart, '67 W023 Coronet und und und).
Ich spiele Games seit ca. 15 Jahren und habe an die 50 Rennspiele zu Hause, nichts bot ein so gutes Gesamtpaket wie Forza 4 IMO, habe mittlerweile 50.000 km+ abgespult...
65_A990_Hemi_Coronet hat geschrieben:P.S. Habe bei Interesse auch noch zig Bilder (auch mit Designs), wenn jemand Interesse hätte, poste ich sie gerne.
hemiram5,7 hat geschrieben:..., ersteres Bild müsste doch ein '63er Fairlane sein oder so..... also doch Early's aber vom falschen Hersteller...
Geile Pics, thx
1964 Ford Fairlane Thunderbolt 427 SOHC ;-)
Earlies wären cool, war aber schon so erfreut über paar non-mainstream-Karren!
Ich kann das besser einschätzen aus der innenperspektive. Die Viper ist fruers rennen gedacht, nicht zum driften
Zum rumspielen habe ich jetzt nen Dart aufgebaut, das ding macht nur Alarm 3. Gang bei 100-150 Vollgas = Wheelspin
TheLincoln70 hat geschrieben:Ich kann das besser einschätzen aus der innenperspektive. Die Viper ist fruers rennen gedacht, nicht zum driften
Zum rumspielen habe ich jetzt nen Dart aufgebaut, das ding macht nur Alarm 3. Gang bei 100-150 Vollgas = Wheelspin
Die Viper ist mit dem massiven Abtrieb ideal geeignet für schnelle Driftstrecken wie Mugello.
TheLincoln70 hat geschrieben:Ich kann das besser einschätzen aus der innenperspektive. Die Viper ist fruers rennen gedacht, nicht zum driften
Die Viper ist mit dem massiven Abtrieb ideal geeignet für schnelle Driftstrecken wie Mugello.
Zum Dart: Etwa so?
Ja! und das ohne Viper-Motor
Manchmal drifte ich auch mit der Viper, aber mit Rennsetup und slicks