Bilder / Videos - Flugplatzblasen 2013
Moderator: Robert
-
- Schiffsdiesel
...coming soon...
Re: Bilder / Videos - Flugplatzblasen 2013
Da wird es ja nicht sehr viele geben.Chris-Turbo hat geschrieben:...coming soon...
Ihr seit ja alle nur 1 mal gefahren.

Ne 12.9 auf dermaßen nasser Piste ist ne sehr gute Zeit.theburner hat geschrieben:
leider ging nur ein lauf. der auf nasser strecke und nach wie vor problemen mit dem fahrwerks-setup...keine traktion und deshalb auch sehr bescheidene zeit
http://www.youtube.com/watch?v=338GkSkNRk8
Dachte da wäre es ein bischen trockener gewesen.
Warte mal ab wenn du auf geklebter Strecke mit Slicks fährst ...
Help the moparless
"If everything's under control, you're going too slow."

"If everything's under control, you're going too slow."
-
- 383cui - endlich BB!
split mono leafs würde ich nicht empfehlen, kosten zuviel für das was sie bringen, aber ist ja deine Entscheidungtheburner hat geschrieben:sehen wir dann in bechyne im april. bis dahin sollte das hinterachs-setup mit den split mono leafs, korrekt eingestellten caltracks und dem 3rd member mit spool endlich passen
-
- 383cui - endlich BB!
Mehr bringen sie sicher nichts, aber mir kosten die zuviel für, das was sie bringen, habe hinten nur die caltracs stoßdämpfer verbaut mit den origanelen federn noch und die caltracs traction bars habe eine 60ft zeit von 1,6 mit 3:23 übersetzung, für was sollte ich mir dann die teuren dinger kaufen, ich sag ja kann jeder verbauen was er will
-
- 383cui - endlich BB!
Hi Michel ich fahre einen edge converter mit ca 3500 stall speed
http://www.edgeracingconverters.com/ind ... ucts_id=17
Reifen fahre ich 255/60 R15 Mickey Thomson ET Street Radial, würde ich gerne mal andere probieren...
Die Dämpfer sind 9fach verstellbar 9 härteste und 1 softeste einstellung, habe mal hinten rechts auf 8 und links auf 7 gestellt, aber noch nicht anders getestet, wie sichs verändert, kann ich ja mal nächstes Jahr probieren
http://www.edgeracingconverters.com/ind ... ucts_id=17
Reifen fahre ich 255/60 R15 Mickey Thomson ET Street Radial, würde ich gerne mal andere probieren...
Die Dämpfer sind 9fach verstellbar 9 härteste und 1 softeste einstellung, habe mal hinten rechts auf 8 und links auf 7 gestellt, aber noch nicht anders getestet, wie sichs verändert, kann ich ja mal nächstes Jahr probieren

Peter die 12.9 ist genauso wie die 12.9 vom Mario bei den beschissenen Verhältnissen eine gute Zeit gewesen, ich bin nicht unterr 13.5 gekommen, habe einfach zuviel Gas gegeben. Ihr beide seid schön mit softem Pedaldruck weggefahren. Wie gesagt unter den Umständen Top Zeit.
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
Schnell ist.............wenn die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben ;-)