Haubensitzen 2013

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
Sick
440 Magnum
Beiträge: 1745
Registriert: 9. September 2009, 20:14

Haubensitzen 2013

Beitrag von Sick »

Haubensitzen war mal wieder top! Kleine, feine Veranstaltung und neben den Nationals mein Favourite.
Hier ein kleines Video- bitte um mehr Bildmaterial!

http://www.youtube.com/watch?v=xByG4149PZI&hd=1
Bad decisions make great storys
Bild
Benutzeravatar
tobat
440 Magnum
Beiträge: 1848
Registriert: 12. Juli 2005, 13:51
Wohnort: Rheinland

Beitrag von tobat »

"Schäl Sick" :happy: :happy: :happy:
Mopar Stammtisch Köln - der Aufsichtsrat

https://www.facebook.com/MoparStammtischKoeln
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3548
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Re: Haubensitzen 2013

Beitrag von drrock »

Sick hat geschrieben:und neben den Nationals mein Favourite.
Anderswo fährst Du ja auch nicht hin!! :grin: :grin: :grin:

Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. :cry:
Let the music do the talking :musik:
Sick
440 Magnum
Beiträge: 1745
Registriert: 9. September 2009, 20:14

Beitrag von Sick »

So isset... bin nicht so der Treffen-Typ. Das heißt aber nicht, dass ich wenig fahre :wink:
Bad decisions make great storys
Bild
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7088
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Beitrag von Modrunner »

Sick hat geschrieben:So isset... bin nicht so der Treffen-Typ. Das heißt aber nicht, dass ich wenig fahre :wink:
Da muß man den Martin aber wirklich in Schutz nehmen: Von allen Kölner Mopar-Tretern bewegt er seine Karre mit Abstand am meisten.

Generell sind wir hier nicht so die Treffen-Fahrer, weil uns das Klappstuhl-Hüpfburg-Cowboy-Ambiente einger Veranstaltungen überhaupt nicht zusagt.
Um nicht an Spießigkeitsmangel zugrunde zu gehen, kompensieren wir den Nicht-Besuch dieser Treffen mit dem originalen Mopar-Stammtisch-Köln-Tischwimpel. Das muß dann aber auch ausreichen.

Aufgrund dieser Gegebenheiten ist sich die Kölner Fraktion einig:
Das Haubensitzen gehört neben den Nationals und Season-Open-Close-Veranstaltungen in Olfen zur Gattung der "entspannten" Treffen, die wir daher gerne und regelmässig besuchen.
In dem Moment, wo Oli oder Lars einen Square-Dance Contest ins Leben rufen, sind wir definitiv raus. :grin:
Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 5449
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

Beitrag von muskote »

Besser hätte man "Wir sind faule, kontaktarme Heimscheisser" nicht umschreiben können.... !!

:jaja:
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
Benutzeravatar
Modrunner
Kölner
Beiträge: 7088
Registriert: 27. Mai 2005, 08:28
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Kontaktdaten:

Beitrag von Modrunner »

muskote hat geschrieben:Besser hätte man "Wir sind faule, kontaktarme Heimscheisser" nicht umschreiben können.... !!

:jaja:
Naja. Bei den Nationals nutzen wir sogar den Toilettenwagen.

Und Faulheit stimmt auch nicht, denn: Bier!

Wer viel Bier trinken will, darf nicht faul sein.

Es ist schon stressig, die Karren vor der Abenddämmerung in Sicherheit zu bringen, um sich dann ohne zeitlichen Verzug dem Kaltgetränk hingeben zu können.
Benutzeravatar
drrock
440-SixPack
Beiträge: 3548
Registriert: 11. Juni 2008, 08:46
Wohnort: NRW

Beitrag von drrock »

Modrunner hat geschrieben:
muskote hat geschrieben:Besser hätte man "Wir sind faule, kontaktarme Heimscheisser" nicht umschreiben können.... !!

:jaja:
Naja. Bei den Nationals nutzen wir sogar den Toilettenwagen.

Und Faulheit stimmt auch nicht, denn: Bier!

Wer viel Bier trinken will, darf nicht faul sein.

Es ist schon stressig, die Karren vor der Abenddämmerung in Sicherheit zu bringen, um sich dann ohne zeitlichen Verzug dem Kaltgetränk hingeben zu können.
Grundsätzlich stimme ich hier vollumfänglich zu!!!

ABER: Seit wann gibt es in Köln Bier?? :lol:
Let the music do the talking :musik:
Sick
440 Magnum
Beiträge: 1745
Registriert: 9. September 2009, 20:14

Beitrag von Sick »

Du vergisst, dass wir alle dreckige Immis sind!
Während sich die Kölner mit den Düsseldorfern über Kölsch und Alt in die Haare bekommen, lehnen wir mit nem Pils und der Sicherheit, dass es in beiden Städten kein Bier gibt, am Kiosk und genießen den Abend 😉
Bad decisions make great storys
Bild
gasoline56
440 Magnum
Beiträge: 1455
Registriert: 1. September 2011, 14:52
Wohnort: Längste Theke der Welt

Beitrag von gasoline56 »

Sick hat geschrieben:Du vergisst, dass wir alle dreckige Immis sind!
Während sich die Kölner mit den Düsseldorfern über Kölsch und Alt in die Haare bekommen, lehnen wir mit nem Pils und der Sicherheit, dass es in beiden Städten kein Bier gibt, am Kiosk und genießen den Abend 😉
Gewagte These, aber mit Immibonus zumindest nachvollziehbar, wenn man nichts besseres kennt. :grin:

Merke: Kölsch=Falschbier :!:

Mit Pils ist man meistens auf der sicheren Seite... :lol:
Bandit

Beitrag von Bandit »

:lol:
Antworten