mr.X hat geschrieben:Eher selten anzutreffen .........
Ja leck mi am Arsch! A Mangusta! Was für eine geile Karre! Wo war das? Hast mit dem geredet? Mein alter Schlagzeuger hatte mal einen gelben, und zwar den der auf dem Genfer Saloon stand, den hat er dämlicherweise noch zu DM Zeiten verschleudert. Vielleicht ist es der...?
Diesem Auto ist der hier im Heck, Seitenknick und Radläufe nachempfunden.
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!
AudioMobil hat geschrieben:Junge, das sind für mich in meiner Erinnerung größtenteils noch gängige
Alltagsautos...wie die Zeit vergeht. Aber egal, ob Youngtimer oder nicht,
so ein Fiat Ritmo oder Ford Sierra waren damals schon hässliche Karren
und sind's heute noch irgendwie...
Das war in der Halle "Klassiker vor 30 Jahren" oder so. Ich wollte da unbedingt hin, aber die Kollegen meinten nur:"Was willst du zu den alten Kisten? Geh zu den anderen Hallen und guck dir die aktuellen Modelle an." Ab da war ich allein unterwegs.
AudioMobil hat geschrieben:Junge, das sind für mich in meiner Erinnerung größtenteils noch gängige
Alltagsautos...wie die Zeit vergeht. Aber egal, ob Youngtimer oder nicht,
so ein Fiat Ritmo oder Ford Sierra waren damals schon hässliche Karren
und sind's heute noch irgendwie...
Das war in der Halle "Klassiker vor 30 Jahren" oder so. Ich wollte da unbedingt hin, aber die Kollegen meinten nur:"Was willst du zu den alten Kisten? Geh zu den anderen Hallen und guck dir die aktuellen Modelle an." Ab da war ich allein unterwegs.
@THREE HUNDRET: ja habe mit ihm geredet, er hat das Auto seit etwa 6 jahren und hat 2 Vorbesitzer. Is derabsolute Kracher!! Sein Sohn fährt einen Pantera GtS in Note 1.
Der Mangusta is bei weitem nich das exklusivste Auto in seiner Garage. Das Titelbild des Buches "Traumgaragen Deutschland" zeigt den kleinen Unterstellplatz
@ marvin :
Danke, hab seit gestern Nacht rumüberlegt.
War bei K wie Gordon Keeble, die bauten aber glaube ich nur ein Modell.
@ Buschi :
Zitat "erinnert irgendwie an E-Type"
Stimmt, ist irgendwie eine Mischung aus E-Type & Cheetah.
Soviel ich weiß idR. auch mit Chevy SB (idR. weil Bausatz).
Duke hat geschrieben:@ marvin :
Danke, hab seit gestern Nacht rumüberlegt.
War bei K wie Gordon Keeble, die bauten aber glaube ich nur ein Modell.
@ Buschi :
Zitat "erinnert irgendwie an E-Type"
Stimmt, ist irgendwie eine Mischung aus E-Type & Cheetah.
Soviel ich weiß idR. auch mit Chevy SB (idR. weil Bausatz).
Gruß.
Ja, erinnert an E-Type, wobei das eigentlich der falsche Ausdruck ist, da der Kellison um einiges älter als der E-Type ist; und richtig: wurden fast ausschließlich auf Corvette-Basis aufgebaut (die beiden am Foto auch...)
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE