NitrolympX 2013
Moderator: Robert
NitrolympX 2013
Und? Hat schon jemand fest gebucht? Wer ist denn dieses Jahr so alles von hier am Start? (zumindest als Besucher)
Ich persönlich werde erst äußerst kurzfristig buchen, nach den Berichten der PRD, wie so die Strecke ist. Noch sowas wie vergangenes Jahr wird es aber ja wohl hoffentlich nicht geben!
Was ich bisher rausfand: TMD wird es dieses Jahr kein Starterfeld geben, dafür aber (zumindest für mich) zum ersten mal ein 6er Starterfeld in TFFC
TF ist wieder vollständig angemeldet mit 10 Startern
Ich persönlich werde erst äußerst kurzfristig buchen, nach den Berichten der PRD, wie so die Strecke ist. Noch sowas wie vergangenes Jahr wird es aber ja wohl hoffentlich nicht geben!
Was ich bisher rausfand: TMD wird es dieses Jahr kein Starterfeld geben, dafür aber (zumindest für mich) zum ersten mal ein 6er Starterfeld in TFFC
TF ist wieder vollständig angemeldet mit 10 Startern
Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen
-
- Schiffsdiesel
- 383cui - endlich BB!
Wg. dem Desaster aus letztem Jahr, haben wir auch noch nicht gebucht.
Hatten erwogen maximal das 50€ 3 Tagesxticket zu nehmen und dann mehr im Fahrerlager abzuhängen.
Aber so wies aussieht sparen wir uns dieses Jahr alles komplett, warten die Berichte ab, und fahren dann nächstes Jahr wieder.
Aber ohne komplette FIA-Klassen, die auch wirklich fahren können, macht das alles für mich keinen Sinn. Ebenso die Geschichte mit den Methanolern.. alles nicht so prall...
Dann lieber nach Bitburg etc für weniger Geld. Da starten die FIAs auch nicht, aber dafür können die "Kleinen" mehr zeigen.
Hatten erwogen maximal das 50€ 3 Tagesxticket zu nehmen und dann mehr im Fahrerlager abzuhängen.
Aber so wies aussieht sparen wir uns dieses Jahr alles komplett, warten die Berichte ab, und fahren dann nächstes Jahr wieder.
Aber ohne komplette FIA-Klassen, die auch wirklich fahren können, macht das alles für mich keinen Sinn. Ebenso die Geschichte mit den Methanolern.. alles nicht so prall...
Dann lieber nach Bitburg etc für weniger Geld. Da starten die FIAs auch nicht, aber dafür können die "Kleinen" mehr zeigen.
-
- slant-six
-
- 340-6
-
- 340-6
hehenotsofast1964 hat geschrieben:Dann bist du ja der "Herr der Ringe ".der_Balu hat geschrieben:Bin erst Samstag und Sonntag vor Ort, da Freitag noch nen kleiner Abstecher zum AVD OGP ansteht am Nürburgring...
geil.. 2 "Ringe" an einem Wochenende

Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen
-
- 440 Magnum
- AmericanMuscle
- Kameramann
gerade von der Nightshow zurück im Hotel angekommen
TF topQualifier: 4,074. Mit 4,6 ist man nicht mehr im Finalfeld (10 Starter).
Heute abend bei der Show hat Erbacher noch ne ziemlich spaktakuläre 4,28 in den Abend gebrannt.
TF/FC waren zu 4. am Start mit 5,2er Zeiten (im Dunkeln und die fahren die volle Distanz, nicht 1000ft. wie die TF!)
Es sind generell jede Menge "personal best" gefallen in allen möglichen Klassen
Freu mich schon auf morgen und die Finals. Hoffentlich ohne größere Unterbrechungen.. die waren heute zum Glück schon sehr im Rahmen!
Lediglich eine größere Unterbrechung, als ein Biker sich wegen zu viel Grip(!!!) beim Burnout überschlug und leider als Anita ihren TF-Motor radikal gehimmelt hat.
TF topQualifier: 4,074. Mit 4,6 ist man nicht mehr im Finalfeld (10 Starter).
Heute abend bei der Show hat Erbacher noch ne ziemlich spaktakuläre 4,28 in den Abend gebrannt.
TF/FC waren zu 4. am Start mit 5,2er Zeiten (im Dunkeln und die fahren die volle Distanz, nicht 1000ft. wie die TF!)
Es sind generell jede Menge "personal best" gefallen in allen möglichen Klassen
Freu mich schon auf morgen und die Finals. Hoffentlich ohne größere Unterbrechungen.. die waren heute zum Glück schon sehr im Rahmen!
Lediglich eine größere Unterbrechung, als ein Biker sich wegen zu viel Grip(!!!) beim Burnout überschlug und leider als Anita ihren TF-Motor radikal gehimmelt hat.
War geil, sind aber schon heute früh abgehauen bevor die Hölle los ist. Gestern hab ich den ganzen Tag geguckt und gefühlt die Kisten 10-15x gesehen.
Reicht dann auch wieder für'n Jahr, könnte aber trotzdem 2-3x im Jahr sein
Reicht dann auch wieder für'n Jahr, könnte aber trotzdem 2-3x im Jahr sein

Vielleicht verabredet sich dann mal mit paar Leuten. Fahren ja doch einige Leute aus diesem und anderen Foren zu den Nitros.AmericanMuscle hat geschrieben:Danke für die Pics!! Man des kotzt mich an das ich nich dabei sein kannNächstes Jahr aber das volle Programm