Geile Mopar-Pics
Moderator: lilredridinghood
-
- 440 Magnum
- DieWilde13
- 426 HEMI
-
- 440-SixPack
-
- 340-6
- |GF|.:Kowalski:.
- 440 Magnum
- 426 HEMI
Danke,Dick Landy hat geschrieben:.....er weiß was wirklich geil ist, sieht sehr gut aus
problem ist nur das diese Reifen fahren wie auf Eiern! Deswegen hab ich sie wieder runter gemacht.
Es sah wirklich sehr geil aus!
Mit den anderen Rädern fährt es sich aber viel entspannter und man muss nicht Angst haben das die Karre jeden Moment nach Links oder Rechts zieht.
Hätte auch diese hier lieber drauf gelassen!
"You´re leaking!"
-
- 340-6
naja bei einem würde mich das nicht sonderlich verwundern wenn er das könnte...rio grande hat geschrieben:würde mich erstaunen, wenn hier jemand motor/getriebe den Buchstaben zu ordnen kann!Andy1974 hat geschrieben:Leider nein. Vielleicht ist es ja ein Rate-Quiz. Dürfte für viele hier sicher ekin Problem sein!rio grande hat geschrieben:gibt es zu den Buchstaben auch eine Legende?

Na dein Heck zog doch sowieso immer irgendwie zum Kurvenäußeren?!DieWilde13 hat geschrieben:Danke,Dick Landy hat geschrieben:.....er weiß was wirklich geil ist, sieht sehr gut aus
problem ist nur das diese Reifen fahren wie auf Eiern! Deswegen hab ich sie wieder runter gemacht.
Mit den anderen Rädern fährt es sich aber viel entspannter und man muss nicht Angst haben das die Karre jeden Moment nach Links oder Rechts zieht.
Hätte auch diese hier lieber drauf gelassen!

Muss aber ehrlich sagen,das mir die Räder auf dem Bild nich so gut gefallen wie deine anderen.
Amen to that!Pille hat geschrieben:Na dein Heck zog doch sowieso immer irgendwie zum Kurvenäußeren?!DieWilde13 hat geschrieben:Danke,Dick Landy hat geschrieben:.....er weiß was wirklich geil ist, sieht sehr gut aus
Hätte auch diese hier lieber drauf gelassen!![]()
Muss aber ehrlich sagen,das mir die Räder auf dem Bild nich so gut gefallen wie deine anderen.
Lass die Karre wie sie is, Tom, is geil so!
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
-
- 340-6
-
- 340-6
genau das dachte ich mir auch, als ich das Bild gesehen habe. Sieht auf dem Bild hier schon extrem krass aus!Scat Pack hat geschrieben:Mir auchBei der A12 Bee geht mir auch jedes mal die Hose auf., vor allen Dingen weil die Organosol-Lackierung besser aussieht, als das "seidenmatt" bei meiner.....