Mopar´s in embarrassing situations...
Moderator: lilredridinghood
-
- Schiffsdiesel
- 440-SixPack
...schööön, daraus wird später ein restauriertes Auto. Nennt sich Front-Clip und wird gar nicht so selten praktiziert
. In Deutschland gibt es solche Mopars auch! Nur manche Owner wissen es bis dato noch nicht. Geht bei E-Body's sehr gut da diese ab Dash nach hinten keine body-stamps mehr haben. So wird an das links im Hintergrund liegende T/A Vorderteil ein besser erhaltenes Hinterteil/Arsch drangebrutzelt und gespachtelt und lackiert etc. Fertig zum Verkauf ist der toprestaurierte T/A-Challenger.

Gruß
Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

-
- Schiffsdiesel
- 440-SixPack
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Straßenlaterne oder ÄhnlichesPlumcrazy hat geschrieben:
Schwarzer Cuda: Das Foto scheint schon älter zu sein. Das Nachbarauto indiziert 80er Jahre. Was das Todesurteil für den Cuda bedeutet haben könnte
das Todesurteil des Cudas bedeutete...

Gruß
Stefan
Das Leben ist keine Generalprobe...
...es ist die Hauptvorstellung!
...es ist die Hauptvorstellung!
-
- Schiffsdiesel
- Schiffsdiesel
Carsten meinte damit wohl, dass es in den 80ern noch nicht den heutigen Mopar-Boom gab und es sich damals noch nicht lohnte, das Auto aufwendigst wieder zusammenzufrickeln, da es einfacher (und günstiger!), sich einfach nen "neuen" zu holen.Schwabe hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass eine Straßenlaterne oder ÄhnlichesPlumcrazy hat geschrieben:
Schwarzer Cuda: Das Foto scheint schon älter zu sein. Das Nachbarauto indiziert 80er Jahre. Was das Todesurteil für den Cuda bedeutet haben könnte
das Todesurteil des Cudas bedeutete...![]()
Gruß
Stefan
Du glaubst nicht, was heutzutage teilweise zusammengebraten wird aus Autos, die schlechter aussahen, als der schwarze auf den Bildern, auch wenn der schon arg Matsche aussieht.
Aber da kann dir Carsten bestimmt noch was zu erzählen.
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
Du hast das schon richtig zusammengefasst. Mitte der 80er kostete ein top Hemi challenger Survivor 8.500$, einen 08/15 RR mit 383er gab es für 1.500-2000$. Wenn einer platt gefahren wurde, wurde nicht umfangreich repariert, sondern sich fröhlich der nächste besorgt.
Auf diese Art starben sehr viele AUtos, welche man heute mit Leichtigkeit und Kusshand retten würden
Gruß
Carsten
Auf diese Art starben sehr viele AUtos, welche man heute mit Leichtigkeit und Kusshand retten würden
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
-
- 340-6