Muss es ein Big-Block-V8 sein?
Moderator: lilredridinghood
-
- Rocket
-
- 340-6
- |GF|.:Kowalski:.
- 440 Magnum
nein, Niels, solange ist der Wagen noch nicht in D|GF|.:Kowalski:. hat geschrieben:Lief der Runner nicht mal irgendwo in Norddeutschland?
Habe ihn mal auf den Nats in HH gesehen.
Ist, glaube ich, schon 10 Jahre her.
Meinst Du vielleicht den alten RR von Sven Schnabel, welcher jetzt FZF gehört? Der ist jedoch EF8 dunkelgrün
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Ja, muss es!
Bericht hin oder her....................zurück zur Frage.
Muss es ein BB sein?
Ja, muss es! 
Muss es ein BB sein?

ja, der ist es MarcelPille hat geschrieben:Ist das nicht dieser hier?
http://www.mopar-forum.eu/garage.php?mo ... le&CID=696
Gruß
Carsten
- 440 Magnum
Den von Sven kannte ich. Ich meine, dass es damals einen grünen 70er RR Clone gab, der mit nem 360er bestückt war.Plumcrazy hat geschrieben:nein, Niels, solange ist der Wagen noch nicht in D|GF|.:Kowalski:. hat geschrieben:Lief der Runner nicht mal irgendwo in Norddeutschland?
Meinst Du vielleicht den alten RR von Sven Schnabel, welcher jetzt FZF gehört? Der ist jedoch EF8 dunkelgrün
Gruß
Carsten
Gruß Niels

Du meinst den EF8 dunkelgrünen Satellite, welcher viele Jahre Dirk Tegeler aus Berlin (Trebbin) gehörte. Der hat einen 360er drin|GF|.:Kowalski:. hat geschrieben:Den von Sven kannte ich. Ich meine, dass es damals einen grünen 70er RR Clone gab, der mit nem 360er bestückt war.Plumcrazy hat geschrieben:nein, Niels, solange ist der Wagen noch nicht in D|GF|.:Kowalski:. hat geschrieben:Lief der Runner nicht mal irgendwo in Norddeutschland?
Gruß
Carsten
Gruß
Carsten
Dietbert, Du musst das im Kontext sehen.Bandit hat geschrieben:exorbitante Leistung
Satte 380 SAE-PS
Wir sind im Jahr 1970. Dein Dienstaudi hätte zu der Zeit als Audi 100 maximal 100 PS gehabt und wäre der größte und stärkst mögliche Audi, der Porsche 911 ca 160PS. Alles was im Jahr 1970 als deutsches Massentransportmittel diente war im Vergleich zu US amerikanischen Fahrzeugen VERDAMMT leistungsarm.
Serienmäßige Mopar Muscle cars (383er, 440er) hatten noch bis ende der 90er genug Leistung um in der Beschleunigung fast alles platt zu machen, was auf Deutschlands Strassen rumgurkte. Da brauchte man keine Fächerkrümmer, schärfere Nockenwellen oder gar Stroker kits um mehr Leistung reinzupumpen
Gruß
Carsten
- 440 Magnum
Genau, der Tegeler.Plumcrazy hat geschrieben:Du meinst den EF8 dunkelgrünen Satellite, welcher viele Jahre Dirk Tegeler aus Berlin (Trebbin) gehörte. Der hat einen 360er drin|GF|.:Kowalski:. hat geschrieben:Den von Sven kannte ich. Ich meine, dass es damals einen grünen 70er RR Clone gab, der mit nem 360er bestückt war.Plumcrazy hat geschrieben:nein, Niels, solange ist der Wagen noch nicht in D|GF|.:Kowalski:. hat geschrieben:Lief der Runner nicht mal irgendwo in Norddeutschland?
Gruß
Carsten
Gruß
Carsten
Gruß Niels

-
- 340-6
- reinerschub
- Trabbi