Moderator: Robert
bin zwar nicht Mitch, aber mit dem Moviemaker, der bei halbwegs aktuellen WIN-Versionen dabei ist, geht das mit *klick*....setzt allerdings das benutzen von WIN voraus^^Samson hat geschrieben:Mitch, womit drehe ich n Video um, also um 180 Grad? Geht zwar bei VLC zum schauen, aber brauche das permanent.
PapstXX hat geschrieben:Ich bin Sonntag morgen im regen auch noch hingefahren , als Ich vor Ort wahr wurde es trockener und Ich durfte zum trocken fahren mit auf die strip
und dadurch meine ersten erfahrungen sammeln .
Es wahr absolut Geil Freunde zu treffen und neue Leute kennen zu lernen !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Bist ganz schön verrückt!" Schon mal die eigene Nasenspitze angeschaut!! Wieviel Kilometer habt ihr denn in letzter Zeit mal ebendso für nen Wochenendtrip runtergerissen!! Geil das ihr mal ebendso für ein "paar" Stündchen angereist seit!! (Uli soll dich jetzt nicht herabsetzen, hast mich auch mal wieder total irritert das du da noch auftauchstlilredridinghood hat geschrieben:PapstXX hat geschrieben:Ich bin Sonntag morgen im regen auch noch hingefahren , als Ich vor Ort wahr wurde es trockener und Ich durfte zum trocken fahren mit auf die strip
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alda ! bist schon ganz schön verrückt. Aber war geil das du noch für n paar Stündchen vorbeigekommen bist.
Hey, wir war immerhin so vernünftig und sind mit Flugzeug angereistMitch hat geschrieben:"Bist ganz schön verrückt!" Schon mal die eigene Nasenspitze angeschaut!! Wieviel Kilometer habt ihr denn in letzter Zeit mal ebendso für nen Wochenendtrip runtergerissen!! Geil das ihr mal ebendso für ein "paar" Stündchen angereist seit!! (Uli soll dich jetzt nicht herabsetzen, hast mich auch mal wieder total irritert das du da noch auftauchstlilredridinghood hat geschrieben:PapstXX hat geschrieben:Ich bin Sonntag morgen im regen auch noch hingefahren , als Ich vor Ort wahr wurde es trockener und Ich durfte zum trocken fahren mit auf die strip
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alda ! bist schon ganz schön verrückt. Aber war geil das du noch für n paar Stündchen vorbeigekommen bist.
)
Alles bekloppte hier!
mit "beeindruckender" blauer Leuchtdiode als Sidemarkerthe32hotrod hat geschrieben:
Das ist mal ein Ausnahme - Mustang. Ist klasse gemacht und hat richtig Dampf unter der Haube. Musste leider auf 12er Index fahren, weil er keinen Bügel hat. Ist im Finallauf ne 11.8 gefahren mit Gas wegnehmen vorm Ziel.
Gaz hat da auch in den Motorraum gesabbert