chris78 hat geschrieben:Starke Bilder, echt Weltklasse!
Ich suche ein pic von dem dealer aus San Franzisco, der meinen Charger Verkauft hat. Der nannte sich "Van Ness Dodge". Wenn jemand über sowas stolpern sollte - bitte posten.
wie du ja schon selbst herausgefunden hast, munkelt man, dass "Van Ness Dodge" zur "Van Ness Area Auto Row" gehören soll
Das einzige Pic, dass ich bisher dazu finden konnte ist dies da:
Titel: Auto Row, Van Ness Avenue, S.F.
Ich schau aber noch weiter und frag mal nen paar Bekannte von "drüben"
Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen
Ich suche ein pic von dem dealer aus San Franzisco, der meinen Charger Verkauft hat. Der nannte sich "Van Ness Dodge". Wenn jemand über sowas stolpern sollte - bitte posten.
wie du ja schon selbst herausgefunden hast, munkelt man, dass "Van Ness Dodge" zur "Van Ness Area Auto Row" gehören soll
Das einzige Pic, dass ich bisher dazu finden konnte ist dies da:
Titel: Auto Row, Van Ness Avenue, S.F.
Ich schau aber noch weiter und frag mal nen paar Bekannte von "drüben"
......schau' regelmäßig in ebay.com unter "license plate frame dodge ca" (vintage) rein, da hat man recht gute Chancen........wobei ich meinen von beach city dodge leider noch nicht gefunden habe
Gruß
Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)
Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
Kann das dieser dealer auf der Van Ness gewesen sein?
is der einzige Dodge Dealer den ich dort gefunden hab:
Im Falle eines Brandes verlassen Sie das Restaurant bitte, noch bevor Sie den Brand auf Facebook posten.
---------------------------------------------------------- http://www.alter-schwede.de/ - www.fmocc.de
vier40 hat geschrieben:Sehr schöne Bilder in diesem Thread , danke fürs Einstellen .
Hier dann noch meine Auswahl über klassische Mopar Händler ,
ebenfalls in chronologischer Reihenfolge . Viel Spaß damit !
LG vier40
Mein absolutes Lieblingsbild! Hab gleich geschaut, ob's in dem Thread auch vorhanden ist. Das bräuchte ich mal richtig hochauflösend, würde ich mir gern als Poster in die Bude hängen...
Geht um eine Auktion von 1984 . Der Händler hatte trauriger Weise viele schöne Autos einfach stehen gelassen .
Etliche sind praktisch im Erdboden
versunken.