Das ist ja das Problem. Keiner weiß wo und wie!Bandit hat geschrieben:wie & wo meldet man sich denn da nun an
![]()

Moderator: Robert
Ja ich komme!DennisDude hat geschrieben:wollen wir einen pott aufmachen? scheinen ja viele mopars dieses jahr zu kommen.
jeder einen zehner und wer am dichtesten dran ist, der gewinnt den pott. jens dahms
muss zwanzig zahlen, der fährt immer so genau![]()
meine wunschzeit: 12,58 (auf der 1/4)
weiß einer, ob jens bier auch kommt?
HALLO!!!! ich höre wohl nicht recht!!!!lilredridinghood hat geschrieben:Du nimmst nen Kübel Watt und filterst das durch ne benutzte Unterbüx - zumindest schmeckt´s so - BÄH !Jens hat geschrieben:Das hab ich ja noch nie gehört!
Wo bekommt man das?
hatte 3 Tage Magenschmerzen von dem "Gebräu" das ihr an Moritz seiner Hallenparty angeschleppt hattet (und das nach nur einer Flasche)DennisDude hat geschrieben:HALLO!!!! ich höre wohl nicht recht!!!!lilredridinghood hat geschrieben:Du nimmst nen Kübel Watt und filterst das durch ne benutzte Unterbüx - zumindest schmeckt´s so - BÄH !Jens hat geschrieben:Das hab ich ja noch nie gehört!
Wo bekommt man das?![]()
1A das gebräu!!!!
falls man mich mit meinem braven untermotorisierten krueck-stock-gefaehrt drauf laesst, wuerde ich ne 15,18 auf der 1/4 raten.....DennisDude hat geschrieben:wollen wir einen pott aufmachen? scheinen ja viele mopars dieses jahr zu kommen.
jeder einen zehner und wer am dichtesten dran ist, der gewinnt den pott. jens dahms
muss zwanzig zahlen, der fährt immer so genau![]()
meine wunschzeit: 12,58 (auf der 1/4)
weiß einer, ob jens bier auch kommt?