Mopar Collectors Guide ShootingRDR838 hat geschrieben:Sieht gut aus in schwarzem Primer:rmw hat geschrieben:Und jetzt sollen sie wohl ein Daytona Charger haben. --> Klick
Ich bin gespannt.
New Mopar restoration TV Show
Moderator: lilredridinghood
Na irgendwas scheint bei den Graveyard Dudez wohl gerade nicht so zu laufen in Sachen TV-Show, oder doch?
Auf KoldCast TV findet man die Clips nicht mehr, die Links sind tot.
Könnte sein das sie jetzt einen Deal mit dem Discovery Channel haben...
Konnte nichts finden in Netz.
Ich will doch wissen ob der Cuda den Dipper überlebt hat.
Wat nu?
Auf KoldCast TV findet man die Clips nicht mehr, die Links sind tot.
Könnte sein das sie jetzt einen Deal mit dem Discovery Channel haben...
Konnte nichts finden in Netz.
Ich will doch wissen ob der Cuda den Dipper überlebt hat.
Wat nu?

- Drop.
- 383cui - endlich BB!
Hatte mich auch schon gewundert das keine neuen Folgen geuploaded wurden. Hoffe das die Sendung irgendwo weitergeführt wird, da ich sie trotz der vielen Laberei zwischendurch, handwerklich wirklich sehr interessant fand.
EDIT:
"Production for Graveyard Carz Season 2 begins in just two weeks. We have the most amazing collection of dead mopars ever to be restored on TV under one roof. A team of sponsors like PPG, Chrysler, Accurate Exhaust, Midland, Napa, Legendary Interiors, Year one and the list goes on and on. If I were you, I wouldn't miss it. Mark"
Soviel dazu.
EDIT:
"Production for Graveyard Carz Season 2 begins in just two weeks. We have the most amazing collection of dead mopars ever to be restored on TV under one roof. A team of sponsors like PPG, Chrysler, Accurate Exhaust, Midland, Napa, Legendary Interiors, Year one and the list goes on and on. If I were you, I wouldn't miss it. Mark"
Soviel dazu.

Gruß Daniel/Drop.

-> 1970 Charger R/T, V-Code <-
-> 1970 Rust Runner <-
-> 1970 Super Bee <-
-> 1970 Dodge Dart Swinger <-
-> 1971 DeathTrap Dart <-

-> 1970 Charger R/T, V-Code <-
-> 1970 Rust Runner <-
-> 1970 Super Bee <-
-> 1970 Dodge Dart Swinger <-
-> 1971 DeathTrap Dart <-
-
- 383cui - endlich BB!
-
- 440-SixPack
wieso? ist doch passend; hört sich im original doch auch wie ein zimperliches waschweib anPötsch hat geschrieben:Nachdem ich Mark Wormans behinderte deutsche "Harte Mann- Stimme" gehört hab, hab ich abgedreht.
Ich halt mich glaub ich lieber weiter an die ori. Übertragung im Internet...

owner of one of two krawallbuden
....heute hab ich mir mal die Sendung das erste Mal angeschaut.
Mag ja sein dass die die Autos richtig toll aufbauen und richtig schrottreife Mopars wieder retten...finde ich super. Bewundere auch die Tatsache, dass sie die Originalität so extrem verfolgen und die Autos dementsprechend aufbauen.
Aber der Firmenboss ist ein fertiger Idiot und Angeber und die reden innert einer Stunde Sendung etwa 45 Minuten nur MIST!! Was interessiert mich jetzt wer der Schwiegersohn von dem wird oder wie fit er noch ist, dass er noch 5 Meilen rennen könnte...bla bla bla...
Die Sendung sollte sich hauptsächlich mit den Autos befassen....ich finde die kommen aber letzendlich viel zu wenig vor...
Mag ja sein dass die die Autos richtig toll aufbauen und richtig schrottreife Mopars wieder retten...finde ich super. Bewundere auch die Tatsache, dass sie die Originalität so extrem verfolgen und die Autos dementsprechend aufbauen.
Aber der Firmenboss ist ein fertiger Idiot und Angeber und die reden innert einer Stunde Sendung etwa 45 Minuten nur MIST!! Was interessiert mich jetzt wer der Schwiegersohn von dem wird oder wie fit er noch ist, dass er noch 5 Meilen rennen könnte...bla bla bla...
Die Sendung sollte sich hauptsächlich mit den Autos befassen....ich finde die kommen aber letzendlich viel zu wenig vor...
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!
"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
-
- Trabbi
Ich finde die Sendung im Original auch wesentlich besser. Ausserdem sind die späteren Folgen interessanter weil Auto-lastiger geworden.
Da werden dann auch mehr Sachen erklärt und man sieht wie gut Mark Worman sich mit den Details auskennt. Einmal geht´s darum wie ein Hemi-Motor wieder aufgebaut wird oder welche Zulieferer sie verwenden.
Da sind schon ein paar sehenswerte Sachen bei aber es bleibt halt eine Unterhaltungsshow.
Da werden dann auch mehr Sachen erklärt und man sieht wie gut Mark Worman sich mit den Details auskennt. Einmal geht´s darum wie ein Hemi-Motor wieder aufgebaut wird oder welche Zulieferer sie verwenden.
Da sind schon ein paar sehenswerte Sachen bei aber es bleibt halt eine Unterhaltungsshow.
Das hat mich auch gestört, ne Mischung aus den Jungs und den Gebrauchtwagen-Profis wäre klasse ;-)gionni hat geschrieben:....heute hab ich mir mal die Sendung das erste Mal angeschaut.
Life is too short, don't stress every day.
- kingofarketown
- 318
Moin an die videosehende Gemeinde...
....Graveyard Carz Hits Velocity May 31st!
Don't miss the Series Premiere on Velocity May 31st.
VISIT VELOCITY WEBSITE
http://velocity.discovery.com/videos/
der Frank
....Graveyard Carz Hits Velocity May 31st!
Don't miss the Series Premiere on Velocity May 31st.
VISIT VELOCITY WEBSITE
http://velocity.discovery.com/videos/
der Frank
Januar`07-68er Plymouth Satellite Sport Wagon in Berlin...fahrbarer Zustand in Vorbereitung
Juni `22 - back on the road ...
Juni `22 - back on the road ...
Jetzt wird's echt Gruselig:

Haben die Graveyard-Keulen auf FB gepostet:
http://www.facebook.com/graveyardcarz

Haben die Graveyard-Keulen auf FB gepostet:
http://www.facebook.com/graveyardcarz

-
- 340-6
- Kölner
Faule Ausrede. Selbst wenn die Karre komplett tot war: Viele Teile hätte man für die Resto anderer Autos nutzen können.65_A990_Hemi_Coronet hat geschrieben:War laut Worman nicht zu retten und soll eine nette Shop-Deko geben.
Für mich gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder, meine Bude ist so groß, daß ich ein vollständiges Auto zur Deko reinstellen kann, oder ich lasse es bleiben.
Autohälften, Kofferraumsofas und Motorhaubengrills sind mir ein Graus.
Wenn schon Deko, dann unzersägte Teile, die man auch wieder an ein Auto dranschrauben kann.
Also wenn sich aufbauen nicht lohnt, weil z.B. der Rahmen weg ist, Papiere fehlen usw., dann geht das in meinen Augen absolut in Ordnung. Ich hätt gern sowas an der Wand. In D wurde doch vor ein paar Jahren auch mal sowas angeboten?
Was Teile angeht: Da is doch nix dran, was es nicht als Repro gibt. Die Teile wären also höchstens noch in nen Driver gekommen. Was aber auch fraglich gewesen wäre, denn die Repros sind so günstig, dass es sich nicht lohnt solche Teile zu verbauen.
Keine wirkliche weitere Alternative wäre gewesen das ganze Auto für 450 Dollars von Mexikanern lackieren zu lassen und nach Deutschland zu verkaufen, damit am Ende ein mackeliges selbstgeklopptes Aluschild an Stelle des fehlenden Fendertags am Repro-Fender hängen würde.
Was Teile angeht: Da is doch nix dran, was es nicht als Repro gibt. Die Teile wären also höchstens noch in nen Driver gekommen. Was aber auch fraglich gewesen wäre, denn die Repros sind so günstig, dass es sich nicht lohnt solche Teile zu verbauen.
Keine wirkliche weitere Alternative wäre gewesen das ganze Auto für 450 Dollars von Mexikanern lackieren zu lassen und nach Deutschland zu verkaufen, damit am Ende ein mackeliges selbstgeklopptes Aluschild an Stelle des fehlenden Fendertags am Repro-Fender hängen würde.

Join the Noise Pollution Revolution!
-
- 340-6
Mark's Zeilen:Modrunner hat geschrieben:Faule Ausrede. Selbst wenn die Karre komplett tot war: Viele Teile hätte man für die Resto anderer Autos nutzen können.65_A990_Hemi_Coronet hat geschrieben:War laut Worman nicht zu retten und soll eine nette Shop-Deko geben.
Für mich gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder, meine Bude ist so groß, daß ich ein vollständiges Auto zur Deko reinstellen kann, oder ich lasse es bleiben.
Wenn schon Deko, dann unzersägte Teile, die man auch wieder an ein Auto dranschrauben kann.
"This car was destroyed down the right side and the side you see here is paper thin from rust. The bumper sections, grille section, molding and trim were damaged old stock that I had laying around. Most people would have hauled what was left of her off for scrap. Most people would have thrown the moldings, trim, bumpers, etc away. I used what was left to make a statement. I want to show that we never write a Mopar off. This car will be enjoyed for years to come on television and in person. It stands as a testimony to our creed."
"It's going out in bare metal. The panels are so ate up it's not worth trying to fix her. I just couldn't see it going to scrap. It will hang proudly in our graveyard above the other Charger's that will be coming back from the grave."
65_A990_Hemi_Coronet hat geschrieben:Mark's Zeilen:Modrunner hat geschrieben:Faule Ausrede. Selbst wenn die Karre komplett tot war: Viele Teile hätte man für die Resto anderer Autos nutzen können.65_A990_Hemi_Coronet hat geschrieben:War laut Worman nicht zu retten und soll eine nette Shop-Deko geben.
"This car was destroyed down the right side and the side you see here is paper thin from rust. The bumper sections, grille section, molding and trim were damaged old stock that I had laying around. Most people would have hauled what was left of her off for scrap. Most people would have thrown the moldings, trim, bumpers, etc away. I used what was left to make a statement. I want to show that we never write a Mopar off. This car will be enjoyed for years to come on television and in person. It stands as a testimony to our creed."
"It's going out in bare metal. The panels are so ate up it's not worth trying to fix her. I just couldn't see it going to scrap. It will hang proudly in our graveyard above the other Charger's that will be coming back from the grave."

"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle