New Mopar restoration TV Show

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

rmw
400

Beitrag von rmw »

RDR838 hat geschrieben:
rmw hat geschrieben:Und jetzt sollen sie wohl ein Daytona Charger haben. --> Klick
Ich bin gespannt.
Sieht gut aus in schwarzem Primer:

Bild
Mopar Collectors Guide Shooting
RDR838
440 Magnum

Beitrag von RDR838 »

rmw hat geschrieben:Mopar Collectors Guide Shooting
Exakt.
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!
madmopar
340

Beitrag von madmopar »

Na irgendwas scheint bei den Graveyard Dudez wohl gerade nicht so zu laufen in Sachen TV-Show, oder doch?

Auf KoldCast TV findet man die Clips nicht mehr, die Links sind tot.

Könnte sein das sie jetzt einen Deal mit dem Discovery Channel haben...

Konnte nichts finden in Netz.

Ich will doch wissen ob der Cuda den Dipper überlebt hat.

Wat nu?
Bild
Drop.
383cui - endlich BB!
Beitrag von Drop. »

Hatte mich auch schon gewundert das keine neuen Folgen geuploaded wurden. Hoffe das die Sendung irgendwo weitergeführt wird, da ich sie trotz der vielen Laberei zwischendurch, handwerklich wirklich sehr interessant fand.

EDIT:

"Production for Graveyard Carz Season 2 begins in just two weeks. We have the most amazing collection of dead mopars ever to be restored on TV under one roof. A team of sponsors like PPG, Chrysler, Accurate Exhaust, Midland, Napa, Legendary Interiors, Year one and the list goes on and on. If I were you, I wouldn't miss it. Mark"

Soviel dazu. :smile:
Gruß Daniel/Drop.

Bild

-> 1970 Charger R/T, V-Code <-
-> 1970 Rust Runner <-
-> 1970 Super Bee <-
-> 1970 Dodge Dart Swinger <-
-> 1971 DeathTrap Dart <-
Rosi
383cui - endlich BB!

Beitrag von Rosi »

Heute um 15:55uhr auf Sport1! graveyard carz!... ich schau mal rein!
Bild
Interceptor78
383cui - endlich BB!

Beitrag von Interceptor78 »

Rosi hat geschrieben:Heute um 15:55uhr auf Sport1! graveyard carz!... ich schau mal rein!
Danke für den Hinweis, das habe ich gerade programmiert :grin:
Gruss Beat / Interceptor78

Bild
Pötsch
440 Magnum

Beitrag von Pötsch »

Nachdem ich Mark Wormans behinderte deutsche "Harte Mann- Stimme" gehört hab, hab ich abgedreht.

Ich halt mich glaub ich lieber weiter an die ori. Übertragung im Internet...
du Weh.
DennisDude
440-SixPack

Beitrag von DennisDude »

Pötsch hat geschrieben:Nachdem ich Mark Wormans behinderte deutsche "Harte Mann- Stimme" gehört hab, hab ich abgedreht.

Ich halt mich glaub ich lieber weiter an die ori. Übertragung im Internet...
wieso? ist doch passend; hört sich im original doch auch wie ein zimperliches waschweib an :grin:
owner of one of two krawallbuden
gionni
440 Magnum

Beitrag von gionni »

....heute hab ich mir mal die Sendung das erste Mal angeschaut.

Mag ja sein dass die die Autos richtig toll aufbauen und richtig schrottreife Mopars wieder retten...finde ich super. Bewundere auch die Tatsache, dass sie die Originalität so extrem verfolgen und die Autos dementsprechend aufbauen.

Aber der Firmenboss ist ein fertiger Idiot und Angeber und die reden innert einer Stunde Sendung etwa 45 Minuten nur MIST!! Was interessiert mich jetzt wer der Schwiegersohn von dem wird oder wie fit er noch ist, dass er noch 5 Meilen rennen könnte...bla bla bla...

Die Sendung sollte sich hauptsächlich mit den Autos befassen....ich finde die kommen aber letzendlich viel zu wenig vor...
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!

"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
turbomanni
Trabbi

Beitrag von turbomanni »

Ich finde die Sendung im Original auch wesentlich besser. Ausserdem sind die späteren Folgen interessanter weil Auto-lastiger geworden.
Da werden dann auch mehr Sachen erklärt und man sieht wie gut Mark Worman sich mit den Details auskennt. Einmal geht´s darum wie ein Hemi-Motor wieder aufgebaut wird oder welche Zulieferer sie verwenden.
Da sind schon ein paar sehenswerte Sachen bei aber es bleibt halt eine Unterhaltungsshow.
Vipper
Kettcar

Beitrag von Vipper »

gionni hat geschrieben:....heute hab ich mir mal die Sendung das erste Mal angeschaut.

Mag ja sein dass die die Autos richtig toll aufbauen und richtig schrottreife Mopars wieder retten...finde ich super. Bewundere auch die Tatsache, dass sie die Originalität so extrem verfolgen und die Autos dementsprechend aufbauen.

Aber der Firmenboss ist ein fertiger Idiot und Angeber und die reden innert einer Stunde Sendung etwa 45 Minuten nur MIST!! Was interessiert mich jetzt wer der Schwiegersohn von dem wird oder wie fit er noch ist, dass er noch 5 Meilen rennen könnte...bla bla bla...

Die Sendung sollte sich hauptsächlich mit den Autos befassen....ich finde die kommen aber letzendlich viel zu wenig vor...
Das hat mich auch gestört, ne Mischung aus den Jungs und den Gebrauchtwagen-Profis wäre klasse ;-)
Life is too short, don't stress every day.
kingofarketown
318

Beitrag von kingofarketown »

Moin an die videosehende Gemeinde...

....Graveyard Carz Hits Velocity May 31st!

Don't miss the Series Premiere on Velocity May 31st.
VISIT VELOCITY WEBSITE
http://velocity.discovery.com/videos/

der Frank
Januar`07-68er Plymouth Satellite Sport Wagon in Berlin...fahrbarer Zustand in Vorbereitung
Juni `22 - back on the road ...
madmopar
340

Beitrag von madmopar »

Jetzt wird's echt Gruselig:

Bild

Haben die Graveyard-Keulen auf FB gepostet:

http://www.facebook.com/graveyardcarz
Bild
Torsten
426 Super Stock

Beitrag von Torsten »

dotsch,dotsch scharscher
Bild
65_A990_Hemi_Coronet
340-6
Beitrag von 65_A990_Hemi_Coronet »

War laut Worman nicht zu retten und soll eine nette Shop-Deko geben.
Bild
Modrunner
Kölner
Beitrag von Modrunner »

65_A990_Hemi_Coronet hat geschrieben:War laut Worman nicht zu retten und soll eine nette Shop-Deko geben.
Faule Ausrede. Selbst wenn die Karre komplett tot war: Viele Teile hätte man für die Resto anderer Autos nutzen können.

Für mich gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder, meine Bude ist so groß, daß ich ein vollständiges Auto zur Deko reinstellen kann, oder ich lasse es bleiben.

Autohälften, Kofferraumsofas und Motorhaubengrills sind mir ein Graus.
Wenn schon Deko, dann unzersägte Teile, die man auch wieder an ein Auto dranschrauben kann.
RDR838
440 Magnum

Beitrag von RDR838 »

Also wenn sich aufbauen nicht lohnt, weil z.B. der Rahmen weg ist, Papiere fehlen usw., dann geht das in meinen Augen absolut in Ordnung. Ich hätt gern sowas an der Wand. In D wurde doch vor ein paar Jahren auch mal sowas angeboten?

Was Teile angeht: Da is doch nix dran, was es nicht als Repro gibt. Die Teile wären also höchstens noch in nen Driver gekommen. Was aber auch fraglich gewesen wäre, denn die Repros sind so günstig, dass es sich nicht lohnt solche Teile zu verbauen.

Keine wirkliche weitere Alternative wäre gewesen das ganze Auto für 450 Dollars von Mexikanern lackieren zu lassen und nach Deutschland zu verkaufen, damit am Ende ein mackeliges selbstgeklopptes Aluschild an Stelle des fehlenden Fendertags am Repro-Fender hängen würde.
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!
Modrunner
Kölner
Beitrag von Modrunner »

Ich bin da halt etwas eigen, wobei: Lieber die Ori-Teile retten, als einfach nur Repro-Teile zu kaufen.
65_A990_Hemi_Coronet
340-6
Beitrag von 65_A990_Hemi_Coronet »

Modrunner hat geschrieben:
65_A990_Hemi_Coronet hat geschrieben:War laut Worman nicht zu retten und soll eine nette Shop-Deko geben.
Faule Ausrede. Selbst wenn die Karre komplett tot war: Viele Teile hätte man für die Resto anderer Autos nutzen können.

Für mich gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder, meine Bude ist so groß, daß ich ein vollständiges Auto zur Deko reinstellen kann, oder ich lasse es bleiben.

Wenn schon Deko, dann unzersägte Teile, die man auch wieder an ein Auto dranschrauben kann.
Mark's Zeilen:

"This car was destroyed down the right side and the side you see here is paper thin from rust. The bumper sections, grille section, molding and trim were damaged old stock that I had laying around. Most people would have hauled what was left of her off for scrap. Most people would have thrown the moldings, trim, bumpers, etc away. I used what was left to make a statement. I want to show that we never write a Mopar off. This car will be enjoyed for years to come on television and in person. It stands as a testimony to our creed."

"It's going out in bare metal. The panels are so ate up it's not worth trying to fix her. I just couldn't see it going to scrap. It will hang proudly in our graveyard above the other Charger's that will be coming back from the grave."
Bild
Samson
440 Magnum

Beitrag von Samson »

65_A990_Hemi_Coronet hat geschrieben:
Modrunner hat geschrieben:

Mark's Zeilen:

"This car was destroyed down the right side and the side you see here is paper thin from rust. The bumper sections, grille section, molding and trim were damaged old stock that I had laying around. Most people would have hauled what was left of her off for scrap. Most people would have thrown the moldings, trim, bumpers, etc away. I used what was left to make a statement. I want to show that we never write a Mopar off. This car will be enjoyed for years to come on television and in person. It stands as a testimony to our creed."

"It's going out in bare metal. The panels are so ate up it's not worth trying to fix her. I just couldn't see it going to scrap. It will hang proudly in our graveyard above the other Charger's that will be coming back from the grave."
:top:
"If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, then brother, that person is a piece of shit." - Rustin Cohle
Antworten