Nene- mach nur! Alles gut!69 hat geschrieben:OK also nix RS, Turbo oder sowas. Will ja noch lernenPötsch hat geschrieben:Es gibt nichts peinlichers als 911er mit lächerlichen Schürzen und zu großen Heckspoilern.

Moderator: lilredridinghood
997er GT3 hat 2 Rohre in der Mitte: http://www.youtube.com/watch?v=AUVtYaMoBgY69 hat geschrieben:OK also nix RS, Turbo oder sowas. Will ja noch lernenPötsch hat geschrieben:Es gibt nichts peinlichers als 911er mit lächerlichen Schürzen und zu großen Heckspoilern.
Klima raus, Radio raus, Türverkleidungen raus usw.Modrunner hat geschrieben:Exakt. Den Porsche-Idioten-Porsche erkennt man schnell am unnötigen Schnickschnack. Ich würde nichtmals ein Radio bestellen. Das Ding muß nackt.Bandit hat geschrieben:iMeine Meinung: 911 pur oder wenn schon dann richtig GT3 RS 4.0
Der neue 911er ist doch etwas leichter geworden!Der Sebi hat geschrieben:Ich mag die Dinger halt einfach nicht. Fahren und stehen an jeder Ecke rum und werden von Jahr zu Jahr hässlicher, länger und schwerer.Bandit hat geschrieben:Der Sebi hat geschrieben:Porsche stinkt.
Ok, dann korrigier ich mich und bleibe einfach nur noch bei "groß und hässlich"Äcks hat geschrieben:Der neue 911er ist doch etwas leichter geworden!Der Sebi hat geschrieben:Ich mag die Dinger halt einfach nicht. Fahren und stehen an jeder Ecke rum und werden von Jahr zu Jahr hässlicher, länger und schwerer.Bandit hat geschrieben:Der Sebi hat geschrieben:Porsche stinkt.
Ist mir alles egal: Wir verkaufen die Dinger und die alten Säcke, Zuhälter, junge Schnösel und Normalos, die die Dinger kaufen, zahlen mein Gehalt und damit mein (Mopar-)Hobby! Also: Porsche ist geil!!Der Sebi hat geschrieben:Ok, dann korrigier ich mich und bleibe einfach nur noch bei "groß und hässlich"Äcks hat geschrieben:Der neue 911er ist doch etwas leichter geworden!Der Sebi hat geschrieben:Ich mag die Dinger halt einfach nicht. Fahren und stehen an jeder Ecke rum und werden von Jahr zu Jahr hässlicher, länger und schwerer.Bandit hat geschrieben:Der Sebi hat geschrieben:Porsche stinkt.