Dick Landy hat geschrieben:Geil, habe mir gerade die 1. Season von "Notruf California" ausgeliehen. Ist sogar vom Tiefgang her noch anspruchsloser als "Chips" aber die Gegend ist natürlich nach wie vor ein Traum. Hier in dieser Scene steht so ganz normal ein K2 Daytona am Starssenrand in einer Siedlung in L.A. :
der Daytona ist nicht K2, da es die Farbe im 69er Modelljahr nur bei Plymouth gab. Ist also entweder V2 oder ein repaint.
Doppelpostings nerven Herr Hölting
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Dick Landy hat geschrieben:Geil, habe mir gerade die 1. Season von "Notruf California" ausgeliehen. Ist sogar vom Tiefgang her noch anspruchsloser als "Chips" aber die Gegend ist natürlich nach wie vor ein Traum. Hier in dieser Scene steht so ganz normal ein K2 Daytona am Starssenrand in einer Siedlung in L.A. :
Doppelpostings nerven Herr Hölting
Gruß
Carsten
.......Doppelpostings von aus dem Janstweg nerven noch mehr, besonders wenn man dabei obendrein kompromittiert wird.
Aber wartz mal ab
Gruß
Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)
Carsten, Die Szene mit dem Daytona in Notruf California ist mir noch in Erinnerung, ich hatte das vor 15 Jahren zufällig aufgenommen, schon damals dachte ich mir, daß an dem Auto etwas seltsam ist, bin mit noch immer nicht sicher, aber sollte die Daytona-Schrift nicht in Wagenfarbe sein, die ist doch offensichtlich weiß,
Vielleicht doch ein nachlackiertes Auto, obwohl es damals erst wenige Jahre alt war??
ernst hat geschrieben:Carsten, Die Szene mit dem Daytona in Notruf California ist mir noch in Erinnerung, ich hatte das vor 15 Jahren zufällig aufgenommen, schon damals dachte ich mir, daß an dem Auto etwas seltsam ist, bin mit noch immer nicht sicher, aber sollte die Daytona-Schrift nicht in Wagenfarbe sein, die ist doch offensichtlich weiß,
Vielleicht doch ein nachlackiertes Auto, obwohl es damals erst wenige Jahre alt war??
Viele Grüße, Ernst
der weiße Schriftzug auf dem Daytona ist falsch.
Weiße Schriftzüge gab es nur auf dem Superbird. Je nach Aussenfarbe waren sie dort schwarz oder weiß
Gruß
Carsten
wir sprachen über den FJ5 sublime Superbird (survivor Bird, leicht kosmetisch im day II style, welcher einen weissen Schriftzug hatte). FJ5 Birds gab es nie mit weissem Schriftzug
Gruß
Carsten
wir sprachen über den FJ5 sublime Superbird (survivor Bird, leicht kosmetisch im day II style, welcher einen weissen Schriftzug hatte). FJ5 Birds gab es nie mit weissem Schriftzug
Gruß
Carsten
Da irrst Du Dich gewaltig mein lieber, hatte ich vor einem Jahr auch schon gesagt: Habe nochmal eben in meinen Archiven gegraben und wie erwartet 2 versch. FJ5 Birds als ultra low-mileage-survivor mit weißem Plymouth-Schriftzug geortet, siehe hier:
Ein 440-6 aus der MCG:
Ein 440-4-Verkaufsinserat mit dem Zitat:
....All other decals from the white "Plymouth" on the sides to the Roadrunners on the back Spoiler...all original & unmolested inside & out. It still has it's original Harrison Plymouth sticker on the trunk lid as well...