deni hat geschrieben:also 200 gehen meinem vali auch locker vom 318er auch wenn man in Ö nur 130 darf
dürfen tut man in Ö gar nix gestern sind mir die pullen mit blaulicht hinterher gefahren war aber nur mit dem firmenwagen, wollten halt papiere etc.. als ich dann gefahren bin hat er vor meinen augen ins gebüsch gepisst , hab dann noch rausgeschrien 25€ urinieren in der öffentlichkeit
deni hat geschrieben:also 200 gehen meinem vali auch locker vom 318er auch wenn man in Ö nur 130 darf
dürfen tut man in Ö gar nix gestern sind mir die pullen mit blaulicht hinterher gefahren war aber nur mit dem firmenwagen, wollten halt papiere etc.. als ich dann gefahren bin hat er vor meinen augen ins gebüsch gepisst , hab dann noch rausgeschrien 25€ urinieren in der öffentlichkeit
Urinieren in der Öffentlichkeit sind in Wien 40 €.Frag mich nicht woher ich das weiß
herrlich anzuschauen, und dann noch auf meiner heim-strecke (video startet ja direkt am grenzübergang der A3/A50 in emmerich elten
ich konnts ja nicht lassen mal bei 1 minute zu pausieren als der nette herr mit dem gelben kennzeichen die fahrt des challys aufhält um auf den tacho zu schauen 80mph - knappe 128 kmh
aber es freut mich zu sehen das es doch nachbarn gibt die wissen das in D schneller gefahren werden darf als in NL