böah geil, der beschleunigt ja wie flitzekacke, muss bestimmt ein geiles gefühl sein!! was meinst du bringt der auf der 1/4 meile? schon 12 sekunden oder? der söund ist ja echt brachial, was hat der an ps? bestimmt 500 oder?
AmericanMuscle vor 2 Tagen
@AmericanMuscle
Joar der macht Laune Die 12sec könnten hinhauen, Leistung is etwa 470PS.
HotCarSpotter88 vor 2 Tagen
@HotCarSpotter88
470 ps, muss das geil sein! geht der vorne auch manchmal hoch wenn er richtig grip hat so wie der schwarze charger aus fast and furiös?
AmericanMuscle vor 1 Tag
@AmericanMuscle
Nein, das im Film is auch ´n Fake. Kam neulich ma bei Grip. Da wurde auch gezeigt wie in einem kurzen Moment vergessen wurde, das Gestell was den Wagen anhebt, zu retouchieren. Und der Aufbau auf der Haube is auch Fake, Bei dem lilanen hier allerdings nich ;-)
HotCarSpotter88 vor 1 Tag
Wenn der Charger Leistung hätte, hätte man das auch gezeigt. Ist aber eine Luftpumpe, die nicht mal auf allen Zylindern läuft....für Typen aus der Ostzone ist das wohl geil, aber Leute die sich mit US Cars auskennen, sehen das sofort....nur peinlich....
Einschläfern is billiger und effektiver!
Damit wäre dann auch gleich mal was gegen die verdummung der Gesellschaft gemacht (auch wenns nur ein Tropfen auf nen heißen Stein wäre)
Desweiteren meinte er wohl nicht den dümmlichen Zigeuner von Besitzer und seine Kinderfreunde (HotCarSpotter) die offenbar die YT Korispondenz übernehmen, sondern das "Ding" das man mit bissl Liebe, Zuneigung und vor allem Ahnung(!) wieder in ein Auto verwandeln könnte.
Dr.Pepper hat geschrieben:...schon wieder der, einfach nur grauenhaft.
Hoffentlich kommt er ja mal irgendwann wieder in gute Hände.
Warum sollte der Typ in gute Hände kommen? Da sind Hopfen und Malz verloren. Dummheit ist nicht therapierbar, also einfach wegsperren den Trottel.
......mein ja nicht den Typen der is mir ziemlich wurscht, da gibts ja eh keine Hoffnung mehr.
Haste Recht,für solche hirnloser Owner wäre doch wohl gesiebte Luft die bessere Variante um keinen weiteren Unfug anzustellen.Man-o-mann sowas gibts doch gar nicht.
Wenn der Charger Leistung hätte, hätte man das auch gezeigt. Ist aber eine Luftpumpe, die nicht mal auf allen Zylindern läuft....für Typen aus der Ostzone ist das wohl geil, aber Leute die sich mit US Cars auskennen, sehen das sofort....nur peinlich....
Frage mich grade was das ganze mit der "Ostzone" zu tun hat?!
Ich denke man kriegt auch auf treffen in der "Westzone" dumme Kommentare zu hören...
Und auch für Leute aus dem Osten die sich nen bisschen auskennen is das ganze in den Videos einfach nur ziemlich lächerlich!
Frage mich grade was das ganze mit der "Ostzone" zu tun hat?!
Ich denke man kriegt auch auf treffen in der "Westzone" dumme Kommentare zu hören...
Und auch für Leute aus dem Osten die sich nen bisschen auskennen is das ganze in den Videos einfach nur ziemlich lächerlich!
Kann mir einer von den Buben hier erklären wie man einen 440er zum 428er aufbohrt
Nene was für Hasenhirne
-- Immer weich ist auch hart --
-- Wer Headers erfunden hat dem gehören alle Finger abgehackt und wer die Position des Ölmessstabs am RB Motor ausgemessen hat dem wünsch ich Pickel am Arsch auf Lebenszeit --