Sick hat geschrieben:Oha... das Idioten-Kackfass. Bläut schön aus der linken Zylinderbank und läuft definitiv nixht auf allen Pötten. Acceleration? Hab ich keine gesehen
mensch sick - keine ahnung hast du !
als wenn er öl verbrennt... das ist verbranntes gummi !!
der hat wheelspinn in allen gängen !
... achso und das er so schlecht anspring liegt nicht daran das er nur auf 7 oder weniger pötten läuft, sondern daran, das er für die 1/4 & 1/8 meile gebaut wurde.... (musst mal die kommentare unter den videos lesen).....
achtung ironie
Grüüüßeee aus den kasseler bergen !
-Alex
"I don't really care if some Eco-twit in a Toyota Echo thinks it's
politically incorrect to drive a 7-litre muscle car - I'm paying for the
gas"
Das Auto und der jetzige Besitzer waren dieses Jahr auch in Magdeburg auf dem Treffen.
Als wir von der Ausfahrt wieder kamen,hab ich dann ein wenig geburnt und danach beschleunigt,worauf hin er sich bewogen gefühlt hat mir bis zu unserem Platz zu folgen und mich mit Fragen nach meinen Motorsetup,warum meine Karre denn so gut ginge und allem möglichen zu fragen und uns seine Lage schilderte.
Ich und mein bester Kumpel,hilfreich wie man ja sein will,mal hin und gucken.Wussten auch noch nich ganz genau welches Auto es ist,wobei schon ne kleine Vermutung da war....
Haben dann festgestellt das er nur auf 5 bis 6 Zylindern läuft,Zündung nich wirklich was taugt,die Spinne deutlich zuviel des guten ist und und und....
Er hat sich auch beschwert das er auf 140km Anreise,gute 70 Liter verbraucht hat!
Hab dann nem bekannter,der in der Gegend ne US Werkstatt hat,versucht das ganze zu vermitteln.Nach kurzer Prüfung von ihm,lehnte er dann ab!
Und das bei dem was der dafür bezahlt hat....
Aber hat ja scheinbar ein paar begeisterungsfähige Menschen gefunden und irgendwie Spaß?!
Pille hat geschrieben:
Ich und mein bester Kumpel,hilfreich wie man ja sein will,mal hin
Haben dann festgestellt das er nur auf 5 bis 6 Zylindern läuft,Zündung nich wirklich was taugt,die Spinne deutlich zuviel des guten ist und und und....
Pille, konntet ihr denn helfen mit eurer Hilfsbereitschaft?
Was an der Zündung taugte nichts und was war an der Spinne zuviel?
Gut, wenn die Mopar-Engel unterwegs sind, um zu helfen
Pille hat geschrieben:Das Auto und der jetzige Besitzer waren dieses Jahr auch in Magdeburg auf dem Treffen.
Als wir von der Ausfahrt wieder kamen,hab ich dann ein wenig geburnt und danach beschleunigt,worauf hin er sich bewogen gefühlt hat mir bis zu unserem Platz zu folgen und mich mit Fragen nach meinen Motorsetup,warum meine Karre denn so gut ginge und allem möglichen zu fragen und uns seine Lage schilderte.
Ich und mein bester Kumpel,hilfreich wie man ja sein will,mal hin und gucken.Wussten auch noch nich ganz genau welches Auto es ist,wobei schon ne kleine Vermutung da war....
Haben dann festgestellt das er nur auf 5 bis 6 Zylindern läuft,Zündung nich wirklich was taugt,die Spinne deutlich zuviel des guten ist und und und....
Er hat sich auch beschwert das er auf 140km Anreise,gute 70 Liter verbraucht hat!
Hab dann nem bekannter,der in der Gegend ne US Werkstatt hat,versucht das ganze zu vermitteln.Nach kurzer Prüfung von ihm,lehnte er dann ab!
Und das bei dem was der dafür bezahlt hat....
Aber hat ja scheinbar ein paar begeisterungsfähige Menschen gefunden und irgendwie Spaß?!
DANKE
Das ist genial! Lange nicht mehr so herzhaft gelacht
Ein Wunder, dass der dir überhaupt folgen konnte.
Hat er immer noch die ZWEI 825er Vergaser drauf?
Nee,wirklich helfen natürlich nich.
Aber er hat eben drum gebeten und mein Kumpel,der schon seid über 10 Jahren an Ami's schraubt,wollte dann eben wenigstens mal gucken.Für mich war es dann halt eher Interesse halber!
Er hatte glaub ich verschiedene Zündkabel drin,vom Durchmesser her oder sie grade erst gegen andere getauscht die aber nen anderen Durchmesser haben oder sowas.Genauso nen Kuddelmuddel war bei den Kerzen auch und Zündverteiler war auch irgendein Zubehörteil was wohl irgendwie "Spiel" hatte und ich meine Spule war auch ziemlich lasch befestigt.
Motor hatte jedenfalls überhaupt keinen eigenständigen Leerlauf und die Karre spuckte hinten nur Flammen und Knallen...
Spinne war eben eine von diesen sehr hohen,weiß weder wie die genau heißen noch was genau sie können.Nur soweit ich verstanden habe,gehören die eher in den Rennsport und sind für hohe Drehzahlen gemacht und nich unbedingt für den Alltag...
Sind weder Mopar Engel noch Mega Profis oder was weiß ich was und das sollte so auch nich rüber kommen!