wichtige mitteilung

erste Schritte für Neulinge im Board sowie aktuelle/wichtige Board-Infos
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4694
Alter: 39
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

wichtige mitteilung

#1 Beitragvon plastus » 10. November 2011, 21:54

sämtliche moderatoren /admins in diesem forum sind überaus tolerant, wir erlauben hier einiges was in manch anderem forum nicht hingenommen werden würde.


jedoch gibt es grenzen, die klar und deutlich angesagt wurden.

es ist vollkommen inakzeptabel diese auch zu übertreten oder gar in die persönlichen rechte und ins privatleben anderer mitglieder einzugreifen.

jede pn die hier geschickt wurde hat eine signatur und enthält die hinterlegte IP des verfassers. in entsprechend begründeten fällen werde ich diese ohne zu zögern herausgeben. ein solcher fall liegt gerade vor.

es ist eine frage des anstands sich an gewisse regeln zu halten, ebenso wie es eine frage der zivilcourage und der persönlichkeit eines jeden einzelnen ist, solchen ausschweifungen hier wann immer sie sichtbar sind zu begegnen.

ich danke jetzt und hier im voraus wie im nachhinein jedem mitglied dieses forums, daß sich aktiv dafür einsetzt, dieses forum sauber zu halten, danke!

spaß muß sein, aber nicht ohne rücksicht auf verluste.

Benutzeravatar
Torsten
426 Super Stock
Beiträge: 6313
Alter: 55
Registriert: 2. Januar 2004, 13:44
Wohnort: Berlin

#2 Beitragvon Torsten » 12. November 2011, 20:54

ey plaste, schmeiß doch einfach den vogel raus!
benimm dich nich wie ein mädchen , mach es !
ip`s kannsde nicht einfach rausgeben , bekommsde ärger !
Bild

bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9173
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

#3 Beitragvon bonsai-R/T » 12. November 2011, 21:55

da müßte man hier einige rausschmeissen... :roll:

Benutzeravatar
drehstab
440-SixPack
Beiträge: 3641
Registriert: 12. August 2003, 18:55
Wohnort: BERLIN

#4 Beitragvon drehstab » 12. November 2011, 21:56

bonsai-R/T hat geschrieben:da müßte man hier einige rausschmeissen... :roll:


und tschüss :lol: :wink: :wink:
Bild
Bild

bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9173
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

#5 Beitragvon bonsai-R/T » 12. November 2011, 22:00

habe hier noch niemand persönlich angegriffen oder ins Privatleben eingegriffen Michael, mich immer nur verteidigt
und selbst da wollte ich mich nicht auf das Nivea von einigen hier herab lassen... :roll:

Benutzeravatar
muskote
426 HEMI
Beiträge: 5127
Registriert: 5. Dezember 2005, 19:48
Wohnort: DickesB

#6 Beitragvon muskote » 12. November 2011, 22:03

bonsai-R/T hat geschrieben:habe hier noch niemand persönlich angegriffen oder ins Privatleben eingegriffen Michael, mich immer nur verteidigt
und selbst da wollte ich mich nicht auf das Nivea von einigen hier herab lassen... :roll:


Ich würde hier auch nicht mit jedem meine Nivea teilen... :grin: :lol:
Bild
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1

Benutzeravatar
drehstab
440-SixPack
Beiträge: 3641
Registriert: 12. August 2003, 18:55
Wohnort: BERLIN

#7 Beitragvon drehstab » 12. November 2011, 22:07

bonsai-R/T hat geschrieben:habe hier noch niemand persönlich angegriffen oder ins Privatleben eingegriffen Michael, mich immer nur verteidigt
und selbst da wollte ich mich nicht auf das Nivea von einigen hier herab lassen... :roll:


du erkennst noch die :wink: :wink: :wink: smilies? :idea:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Totti
426 HEMI
Beiträge: 6771
Registriert: 26. Juli 2003, 22:57
Wohnort: Bergisches Land

#8 Beitragvon Totti » 12. November 2011, 22:15

er will doch nur Mitleid.. sonst nix. :wink:
Bild

bonsai-R/T
Rocket
Beiträge: 9173
Registriert: 18. Oktober 2003, 13:00

#9 Beitragvon bonsai-R/T » 12. November 2011, 22:22

drehstab hat geschrieben:du erkennst noch die :wink: :wink: :wink: smilies? :idea:



ja ich weiß doch das Du ein Guter bist... :happy:

Benutzeravatar
Torsten
426 Super Stock
Beiträge: 6313
Alter: 55
Registriert: 2. Januar 2004, 13:44
Wohnort: Berlin

#10 Beitragvon Torsten » 12. November 2011, 22:26

nur gute hier
Bild

Benutzeravatar
BigBlockBabe
440 Magnum
Beiträge: 1378
Registriert: 19. April 2006, 22:34
Wohnort: EarthLicker [UFO]

#11 Beitragvon BigBlockBabe » 12. November 2011, 22:42

Bild
Glück ist_wenn der Bass einsetzt____________________________________________oder V8 Bild
______________________________________________________________________________________
Bild

Benutzeravatar
Buschi
last man standing
Beiträge: 9175
Alter: 50
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

#12 Beitragvon Buschi » 12. November 2011, 23:33

ist das hier die Spielecke vom Burger King oder watt?

:lol:

Benutzeravatar
drehstab
440-SixPack
Beiträge: 3641
Registriert: 12. August 2003, 18:55
Wohnort: BERLIN

#13 Beitragvon drehstab » 13. November 2011, 01:32

Buschi hat geschrieben:ist das hier die Spielecke vom Burger King oder watt?

:lol:


lösch doch einfach :tongue:
Bild

Bild

Benutzeravatar
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4694
Alter: 39
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

#14 Beitragvon plastus » 13. November 2011, 18:51

Torsten hat geschrieben:ey plaste, schmeiß doch einfach den vogel raus!
benimm dich nich wie ein mädchen , mach es !
ip`s kannsde nicht einfach rausgeben , bekommsde ärger !



solange das forum für neuanmeldungen offen ist, bringt rausschmeissen wenig, die vergangenheit hat schon oft gezeigt daß die die es wollen dann einfach mit nem neuen profil wiederkommen..

und wieviel ärger ich wo riskiere.. ist -mit verlaub- meine entscheidung! ich kann auch für manches andere hier drin ärger bekommen, ihr wißt ja daß ich mich ab und an mal diesbezüglich melde und dadurch selten beliebter werde..

bin aber nich plüschig und hab keine kulleraugen, von daher ists nicht neu für mich wenn mich mal jemand nich süß findet.. :wink:

V8-Sven
FirePower
Beiträge: 331
Alter: 35
Registriert: 24. Mai 2010, 01:49
Wohnort: Dortmund

#15 Beitragvon V8-Sven » 13. November 2011, 19:01

plastus hat geschrieben:...solange das forum für neuanmeldungen offen ist, bringt rausschmeissen wenig, die vergangenheit hat schon oft gezeigt daß die die es wollen dann einfach mit nem neuen profil wiederkommen...


Also normalerweise kann man als höheres Tier eines Forums ja die IP-Adressen sehen und bekommt über die IPs auch in solchen Fällen alle Usernamen angezeigt, die halt über 'ne gleiche IP im Forum sind/waren.

Benutzeravatar
plastus
426 HEMI
Beiträge: 4694
Alter: 39
Registriert: 21. September 2004, 14:26
Wohnort: im Süden der Republik
Kontaktdaten:

#16 Beitragvon plastus » 13. November 2011, 19:06

ist richtig.

aber...

V8-Sven
FirePower
Beiträge: 331
Alter: 35
Registriert: 24. Mai 2010, 01:49
Wohnort: Dortmund

#17 Beitragvon V8-Sven » 13. November 2011, 19:18

Ok... :wink:

Benutzeravatar
Buschi
last man standing
Beiträge: 9175
Alter: 50
Registriert: 21. November 2003, 22:44
Wohnort: Wilhelmshaven, nahe Ostfriesland
Kontaktdaten:

#18 Beitragvon Buschi » 13. November 2011, 19:27

V8-Sven hat geschrieben:
plastus hat geschrieben:...solange das forum für neuanmeldungen offen ist, bringt rausschmeissen wenig, die vergangenheit hat schon oft gezeigt daß die die es wollen dann einfach mit nem neuen profil wiederkommen...


Also normalerweise kann man als höheres Tier eines Forums ja die IP-Adressen sehen und bekommt über die IPs auch in solchen Fällen alle Usernamen angezeigt, die halt über 'ne gleiche IP im Forum sind/waren.
schonmal was von öffentlichen Terminals gehört... :wink:

V8-Sven
FirePower
Beiträge: 331
Alter: 35
Registriert: 24. Mai 2010, 01:49
Wohnort: Dortmund

#19 Beitragvon V8-Sven » 13. November 2011, 22:37

Ne, ehrlich gesagt nicht :mrgreen:

Bandit

#20 Beitragvon Bandit » 14. November 2011, 08:35

habe ich was verpasst?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast