Wieso?? Das geht doch ruck-zuck gleich im Mobile-Phone (hier: picsay auf android, ein Fingerdruck für's pixeln des Nummernschildes), Speichern und die Ausgabe wird ebenfalls auf Fingerdruck per rsync direct auf'n Server geschoben.
Dann nur noch eine kurze Antwort hier mit Copy'n'Paste die Links hier eingefügt und fertig
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.
Boss Hoss in Vöhrenbach, den Alfa in Villingen, den Mustang zwischen Bad Dürrheim und Donaueschingen, und den Weißen (Fahrzeug??) in Mönchweiler gesehen:
Drop. hat geschrieben:74er Toyota Celica, da wussten die Asiaten noch einigermaßen wie man Autos baut...
Scheisse genau den hatte ich mit 19J. und genau in dieser Farbe, war einer der letzten, ein 77er mit Heckantrieb, DOHC und 109PS, geiles Design,
direkt vom Challenger gestohlen...
Drop. hat geschrieben:74er Toyota Celica, da wussten die Asiaten noch einigermaßen wie man Autos baut...
Scheisse genau den hatte ich mit 19J. und genau in dieser Farbe, war einer der letzten, ein 77er mit Heckantrieb, DOHC und 109PS, geiles Design,
direkt vom Challenger gestohlen...
so einen habe ich im august in Lohne gesehen, in rot, der typ meinte, er hat einen der letzten die ind zugelassen sind. 4ender mit 4fach solex vergaser, hat den mund ganz schön aufgemacht bezügluch chargers und co auf der 4rtel meile versägen usw. hab noch nen foto von dem bock poste ichj noch mal
Muß man australische Nummernschilder pixeln? Hard to believe ...
Im Falle eines Brandes verlassen Sie das Restaurant bitte, noch bevor Sie den Brand auf Facebook posten.
---------------------------------------------------------- http://www.alter-schwede.de/ - www.fmocc.de